Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

flug koh samui

Erstellt von romanventi, 15.01.2011, 22:24 Uhr · 19 Antworten · 2.991 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Der Preis ist ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der Preis ist gut,

    Juli sind ja schon Schulfereien - da schlag mal zu bei dem Preis

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von romanventi Beitrag anzeigen
    Habe einen Flug bekommen vom 04.07.11 bis 19.07.11 nach Koh samui um 840,0 euro was haltet ihr davon
    wenn das mit Thai ist, sofort kaufen

  5. #14
    Avatar von Sven Hoffmann

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach Flüge für Ende August/September. Hab leider ein Schnäppchenflug mit Emirates bereits verpennt und bin nun alle möglichen Optionen durch gegangen.

    Die Reiseplanung sieht wie folgt aus.
    Abflug bevorzugt von HH, AMS, DUS am 29.08. oder 30.08. 3 Tage Stopover waren dann in DXB geplant. Muss aber nicht zwingend sein! Weiterflug nach BKK 01.09 oder 02.09. 5 Tage Aufenthalt in BKK und dann am 06.09. oder 07.09 weiter nach Koh Samui und am am 15.09. oder 16.09 zurück nach Deutschland.

    Vielleicht hat ja noch einer nen Tipp für mich!

    Grüße

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Wuerde Dir raten, 5 - 15 Tage spaeter zu fliegen und noch etwas abzuwarten.
    Mit Abflug Anfang/Mitte September kommen eigentlich ziemlich jedes Jahr Specials raus.

  7. #16
    Avatar von Sven Hoffmann

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Geht leider nicht, da meine Freundin und ich beide schon Urlaub einreichen mussten!

    Weiß einer warum man auf der Seite von Ethihad nicht von Bangkok nach Koh Samui auswählen kann? Bei der Mutlistop Buchung kann man nur von Abu Dhabi nach Samui auswählen!

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    weil es eine Route im Codesharing der ETD (Ethihad) ist. Soll heissen PG (Bangkok Airways) ist der hierbei der Zulieferer zur Fernstrecke a la zB BRE-FRA-BKK. Während irgendein BKK -USM Flug nichts mit ETD zu tun hat.

  9. #18
    Avatar von Sven Hoffmann

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    5
    Ja das ist mir schon bewußt. Aber warum kann ich als Teil Strecke nur direkt von Abu Dhabi nach Samui und nicht mit Stopover in Bangkok buchen?

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ganz einfach: wenn du den Anschluß ausläßt, gilt der Weiterflug nicht mehr als Codesharing und somit ändern sich die Bedingungen.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Buche bis BKK und dann später nach Samui...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  2. Flug BKK - Samui billiger
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 13:44
  3. Flug BKK - Samui
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 11:26
  4. Flug von BKK nach Ko Samui
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:12
  5. Flug Bangkok-Koh Samui
    Von Angelika78 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:59