Ergebnis 1 bis 9 von 9

flug im august...?

Erstellt von duke, 20.06.2005, 17:07 Uhr · 8 Antworten · 1.100 Aufrufe

  1. #1
    duke
    Avatar von duke

    flug im august...?

    hallo,

    ich suche schon lange nach einem bezahlbaren flug von FRA oder DUS nach BKK.
    so schwer und teuer wie dieses jahr war es noch nie!
    hab bis voriges jahr nie mehr als 500 euro im august bezahlt.
    heute habe ich ein angebot bekommen mit emirates ab DUS für 643,- Euro plus Tax 91,-
    ich muß mich schnell entscheiden weil nur noch wenig plätze verfügbar sind.
    da ja zur zeit fast alle preise bis 30.06 gültig sind, wollte ich euch mal fragen ob ihr denkt das man noch was pokern kann und erst mal wartet ob vieleicht noch spezial angebote kommen oder ob ich bei dem emirates angebot sofort zuschlagen sollte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: flug im august...?

    Da kann ich Dir nur die Empfehlung geben, Dich an wave reisen in Wuppertal und da an den Marc zu wenden. Der hat für mich schon ein paar mal unmögliches möglich gemacht. Adresse www.wavereisen.de oder so ähnlich.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: flug im august...?

    Zitat Zitat von duke",p="253920
    ......man noch was pokern kann und erst mal wartet ob vieleicht noch spezial angebote kommen oder ob ich bei dem emirates angebot sofort zuschlagen sollte?
    hallo duke,

    die thai hat gerade vor ein paar tage ein angebot für juli gestartet aber für august kommt da fast nichts nehr.
    unter dem aspekt des derzeit immer teuerer werdenden öls, wird es nach dem 30.06. eher noch teurer.
    willste nach los würde ich noch ein paar tage schauen und emirates x reservieren lassen, noch nicht buchen.

    gruss

  5. #4
    duke
    Avatar von duke

    Re: flug im august...?

    hab mir grade mal den emirates flug reservieren lassen. hab jetzt noch bis montag zeit ein besseres angebot zu finden. hoffentlich hab ich noch glück...

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: flug im august...?

    tach duke,

    für august wird das eng. habe x bei nk travel probiert mit glück egypt air:

    Egypt Air für 621,- EUR + Tax 36,- (Normaltarif ) verschlüsselt buchen (SSL)

    Hinflug
    MS786 Frankfurt (Frankfurt Int.) Kairo 02.08.2005
    15:10 02.08.2005
    20:30 AIRBUS A340-320
    MS960 Kairo Bangkok 02.08.2005
    23:45 03.08.2005
    12:20 Boeing 777
    Rückflug
    MS961 Bangkok Kairo 28.08.2005
    00:45 28.08.2005
    06:00 Boeing 777
    MS785 Kairo Frankfurt (Frankfurt Int.) 28.08.2005
    10:30 28.08.2005
    14:10 AIRBUS A340-320

    habe selbst jetzt schon probleme für den flug meiner mia im dezember.

    gruss

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: flug im august...?

    Hallo Duke,

    es gibt zwar guenstigere Preise,
    z.B. Gulf Air ab 493 + Tax,
    aber die sind momentan alles ausgebucht und man kann nicht mal auf Warteliste reservieren.

    Ob noch mal Angebote kommen ? kann man nicht sagen,
    ich glaub aber nicht unbedingt, wenn ich mir die Maschinenauslastung ansehe

    Gruss
    Joerg

  8. #7
    duke
    Avatar von duke

    Re: flug im august...?

    vor 2 jahren bin ich auch mit der gulf geflogen und voriges jahr mit mahan. da hatte ich auch erst im juni für august gebucht und super günstige preise gehabt.
    mir kommt es so vor als ob dieses jahr ein thailand boom herrscht. ist jetzt mein 9. mal LOS aber soviel andrang war noch nie!

  9. #8
    woody
    Avatar von woody

    Re: flug im august...?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="254161
    ..........Ob noch mal Angebote kommen ? kann man nicht sagen,
    ich glaub aber nicht unbedingt, wenn ich mir die Maschinenauslastung ansehe

    Gruss
    Joerg
    Wie kann man jetzt schon die Maschinenauslastung im August sehen?

    Oder sind die teueren Tarife auch schon vergriffen?

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: flug im august...?

    Hallo Woody,

    momentan ja

    kann natuerlich sein das die Irlines einfach Klassen sperren.

    Gruss
    Joerg

Ähnliche Themen

  1. Flug Buchen für Juli-August
    Von MasterHans im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 19:05
  2. Flug BKK - DPS im August ?
    Von BobtheMop im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 14:00
  3. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04
  4. Flug nach BKK im August?
    Von Snikkers im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:48
  5. Flug...August
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 13:06