Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Flug in den Weihnachtsferien

Erstellt von Otto-Nongkhai, 14.03.2019, 09:32 Uhr · 16 Antworten · 975 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.621
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch mal schulpflichtige Kinder Otto, nach meiner Beobachtung steigen die Preise ab dem 15.12. jeweils an.
    Die Weihnachtsferien sind auch sehr kurz, ich hab das dann so geregelt das ich bei der Schule um Sonderurlaub aus wichtigen familiären Gründen gebeten habe, Großmutter in Thailand ist krank oder ähnliche Geschichten z.B.
    So habe ich den Urlaub erträglich verlängert und günstigere Tickets bekommen.
    Diese Idee ist gut,rolf2 ,nur das Problem ist,dieser Sonderurlaub aus wichtigen familiären Gründen könnte ich dann erst einen Monat vor den Ferien beantragen,denn so lange kann ja Grossmutter nicht krank/Tod sein und dann bekomme ich bestimmt keinen Flug mehr!
    Vieleicht wäre dann Heirat eines nahen Angehörigen besser.Wenn alle Stricke reissen fahren wir eben wieder nach NOEDEN,dort habe ich ein Ferienhäuschen!

    Gruss

    Otto
    PS.Ich würde Air China nicht mit Kuwait Air vergleichen.Kuwait Air hat einen guten Service und moderate Preise.Man sollte aber die Flugzeiten regelmässig prüfen,da die sich schnell ändern können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.576
    Oma kann plötzlich krank werden, oder Onkel, ein Taifun hat Dein Haus beschädigt, die Krokodilfarm hat schwere Verluste, die Gogobar wird vom Militär erpresst, der Bananenrüssler vernichtet die Familienernte .............

    Lass Dir was einfallen was Pädagogen als ein nachzuvollziehender Grund erscheint , also lieber nicht die Gogobarversion, du kannst ja schonmal vorfühlen mit einem Gespräch wie und ob man Dir entgegenkommen würde, bei uns hat das immer geklappt.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.722
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lass Dir was einfallen was Pädagogen als ein nachzuvollziehender Grund erscheint , also lieber nicht die Gogobarversion
    Die Gogo-Bar ist selbstverständlich eine Hilfseinrichtung für notleidende alleinstehende Mütter aus den armen agraisch geprägten Gebieten, damit müsste man doch jeden Pädagogen weich bekommen.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.780
    Abreise

    Fr., 20. Dez. 2019

    Alle Zeitangaben sind in Ortszeit



    13:45FRA
    20 St. 45 Min. 1 Zwischenstopp CTU

    16:30+1BKK

    Rückreise

    Sa., 4. Jan. 2020





    17:55BKK
    17 St. 45 Min. 1 Zwischenstopp CTU

    05:40+1FRA

    Angebot auswählen und Details ansehenEconomy, 1 Erwachsener




    657 €

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.621
    Hört sich gut an,danke sanukk!

    PS.Wie sicher ist Air China?

  7. #16
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.100
    Die unzuverlässigsten Airlines sind damnach Air China und Air Asia – im Durchschnitt sind 72 Prozent der Air-China-Flüge verspätet.
    https://www.reisereporter.de/artikel...ir-new-zealand

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.621
    Nah,bei 21 Std Hinflug kommt es auf ein paar Std Verspätung nicht mehr an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drill in den Hinterhöfen von Bangkok
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.18, 13:53
  2. Flug von Chiang Mai in den Süden
    Von Mr.Lof im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 00:47
  3. gestohlener Geldtransporter und ab in den Isaan...
    Von Stefan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 04:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 05:15
  5. Neuer Hinweis in den Nutzungsbestimmungen
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 12:03