Ergebnis 1 bis 3 von 3

Flug BKK-MUC

Erstellt von Kuranyi, 09.10.2009, 19:19 Uhr · 2 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Flug BKK-MUC

    Weiss jemand was so oneway flüge von Bangkok nach München kosten?Sind die in Thailand so einfach buchbar?
    Da ich nicht genau weiss wanns dann mal wieder nach Deutschland zurück geht,denk ich dass das Vernünftigste wäre.
    Gruss Kuranyi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Flug BKK-MUC

    Zitat Zitat von Kuranyi",p="782929
    Weiss jemand was so oneway flüge von Bangkok nach München kosten?Sind die in Thailand so einfach buchbar?
    Da ich nicht genau weiss wanns dann mal wieder nach Deutschland zurück geht,denk ich dass das Vernünftigste wäre.
    Gruss Kuranyi
    Kannst Du ganz easy online bei Air Berlin buchen. :-)

  4. #3
    Avatar von schwenssky

    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    11

    Re: Flug BKK-MUC

    Hab gerade vorgestern München-Bangkok gebucht! Der Hin- u. Rückflug kostet aktuell 555,- €! Gebucht bei Opodo.de

    lg elke

Ähnliche Themen

  1. Flug BKK
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 18:32
  2. Flug BKK-FRA-BKK
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 11:47
  3. Flug BKK _ HKT
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 16:32
  4. Flug BKK-MUC-BKK
    Von Bangkok Dangerous im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:28
  5. Notfall - Flug verpasst, brauch neuen Flug
    Von Jay25 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 13:04