Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

Erstellt von Mr_Luk, 25.04.2008, 14:31 Uhr · 14 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

    Danke für das viele "input"..

    Also auf'm Papier (bei der Fluggesellschaft selbst und bei www.ich-bin-urlaubsreif.de), haben Srilankan und Etihad genau identische Sitzanstände, und zwar 81cm, was eigentlich (guter) Schitt ist. Die Thai ist bekannt (das wusste ich und habe lange Jahre davon profitiert) für grosszügigen Sitzabstand, mit 86 cm. LTU, naja das wissen wir mittlerweile ist mit 75 cm mit das Engste was Einem so zugemutet wird, RyanAir hat sogar einen cm mehr

    Wie gesagt, mich hatte Colombo als Zwischenstation auf dem Rückflug interessiert und einchecken tue ich ja beim Hinflug in BKK...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

    /Etihad/
    Das könnte für den A330 zutreffend sein (FRA / Abu Dhabi)
    Aber die 777 von Abu Dhabi nach Bangkok war auf jeden Fall mehr, echt enorm!

    Kuki

  4. #13
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

    Keine weiteren Meinungen zu Srilankan Air?

    Ich habe zwei recht widersprüchliche Meinungen gehört... die sich nicht wirklich ergänzen

    Also ich habe jetzt einmal reserviert weil mich der schnelle transit in Colombo (offiziell nur 1 Stunde+) und der Preis von 30.800 inkl Tax, soweit überzeugt. Und solange es nicht so eng- oder enger (sondern 6 cm "weiter") als bei der LTU ist...

  5. #14
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444

    Re: Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

    Ich bin Ende 2006/Anfang 2007 mit Sri Lankan nach Südindien geflogen. Da gab es nichts zu beanstanden, der Flieger war pünktlich, alles so wie es sein sollte.

    Gruß von Franki.

  6. #15
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Flug BKK-FRA steht an Egyptair, Srilankan???

    Heir mal ein paar Meinungen /Bewertungen zu Sri Lankan.

    Vielleicht hilft dir das.

    http://www.airline-bewertungen.eu/ai...0Airlines.html

    Gruß Kuki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage: Was steht da?
    Von hello_farang im Forum Thaiboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 01:15
  2. "Zwangsurlaub" vorbei, LOS-Uralub steht an
    Von Berthold im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 23:53
  3. Nachwuchs steht an / Behördliches
    Von Sakon Nakhon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:41
  4. Der wütend vor dem Büffel steht.....
    Von mikka im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 23:15
  5. SP1 für XP steht vor der Haustüre
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 22:01