Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

Erstellt von tanne, 10.08.2005, 20:02 Uhr · 25 Antworten · 5.996 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

    Zitat Zitat von UAL",p="266362
    Sooo,

    gestern von Samui nach Germany geflogen. CIQ = connecting flight macht 500 Baht, nicht mehr und nicht weniger...

    Richtig Uli,

    die 300 THB sind fällig wenn du nur nach Bangkok fliegst. Ein paar Tage später Weiterflug nach Germany macht dann nochmal 500 THB.
    Nach meinem Urlaub werde ich das Gefühl haben den halben Flughafen gekauft zu haben.

    Wann kommt dein Reisebericht?


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

    @ Samuifreund und Phi Mee,

    das mit meinem Reisebericht überlege ich mir noch...

    Es war wieder wunderbar, aber aufgrund der letzten Kommentare, die ich -auch in anderen Foren- einheimsen durfte, bin ich eher geneigt nichts mehr so persönliches zu Buche zu bringen.

    Es würde eher ein langweiliger Bericht, wenn denn überhaupt. Eher wohl nicht...

  4. #23
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

    @UAL

    Schade aber ich habe mir schon sowas gedacht.
    Allerdings kann ich Dich gut verstehen. Hoffe dennoch es ist alles okay bei euch und Du hattest wieder eine gute Zeit in LOS.

    Mit den besten Wünschen,

    Samuifreund

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

    Da es mit dem online buchen immer noch nicht klappt, habe gestern mal über die Website Bankok Air angemailt. Ich hatte auch prompt heute morgen eine Antwort. Ich hab es dann nochmal versucht aber es funzt immer noch nicht. Daher habe ich nochmals per e-mail geantwortet und auf die Probleme auf der Website hingewiesen.

    Mal schauen was sich tut!
    Zumindest habe ich jetzt schon mal eine Ansprechpartnerin mit e-mail und Tel. Nr. im "Reservation and Ticket Office" in Bangkok.


    phi mee

  6. #25
    Terak
    Avatar von Terak

    Re: Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

    also ich lese dich gerne :UAL und sogar lieber als viele andere hier!ausgenommen "Serge" den finde ich auch Klasse. Grüsse aus Berlin!

  7. #26
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Flug Bangkok-Koh Samui am Flughafen Bangkok buchen?

    Bisher, bis auf eine Ausnahme, habe ich meine Flüge von BKK nach Samui bei Bangkok Airways übers Internet gebucht. Habe dann die Buchungsbestätigung ausgedruckt und in BKK vorgelegt und mein Ticket bekommen. Hat nie Probleme gegeben, doch ein Problem gab´s in Hamburg, da ich kein Papierticket hatte, konnte mein Gepäck nicht bis Samui durchgecheckt werden.
    Das eine Mal habe ich mein Ticket in BKK am Flughafen gekauft, war auch nicht teurer.
    Jaja, das mit der Flughafensteuer, im April 05 Samui 400 Baht, BKK 500 Baht gezahlt, das kommt davon, wenn man keine Gesellschaft gebucht hat, mit der man das Gepäck von Samui nach D durchchecken kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flug buchen von Bangkok Suvarnabh?
    Von Marius im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 16:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:50
  3. Flug Phuket - Bangkok Aktuelles vom neuen Flughafen
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 17:23
  4. Flug Bangkok-Koh Samui
    Von Angelika78 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:59
  5. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von Aicke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 16:16