Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Flüge nach Ranong

Erstellt von juergi46, 10.08.2011, 10:33 Uhr · 12 Antworten · 4.359 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na, Dieter, so übel ist der Ort nicht und der Fischgeschmack ist in Rayong und nicht in Ranong.
    Der Fischgestank den ich meine, der ist in Ranong. In Rayong stinkt es fuer meine Nase eher nach Chemiefabrik.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Wie JT29 schon schrieb ist Ranong nichtr sooo übel, nachdem man dort auch die Strasse ausgebaut hat.
    Ist möglicherweise alles eine Frage des Zeitpunktes, wann man an einem Ort war. Es ändert sich doch recht schnell.
    Kann mich noch gut an das Hotel mit den heissen Quellen erinnern; die Thais saßen mit rausgequollenen Augen in dem heissen Wasser (ich tat mir das nur bis zu den Knien an, wollte mich ja nicht sterilisieren).
    Desweiteren sehenswert sind die Gras Hills und auch die Umgebung ist durchaus attraktiv.

    Dieter,
    südlich von Rayong wechselt der Chemiegestank dann in einen Fischgestank. Aber die Fischstände an der Strasse sind durchaus sehenswert.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491

    Zitat von JT29
    Na, Dieter, so übel ist der Ort nicht und der Fischgeschmack ist in Rayong und nicht in Ranong.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Fischgestank den ich meine, der ist in Ranong. In Rayong stinkt es fuer meine Nase eher nach Chemiefabrik.
    Jetzt mal ohne zu wissen wie es in Ranong riecht.
    25 km östlich von Rayong, in Baan Phe riecht es nach vergammeltem Fisch, weil da die wohl bekannte Fischsauce produziert wird, auf natürliche Weise.
    25 km westlich von Rayong riecht es nach Chemie. Hier ist das Industriegebiet von Map Tha Phut beheimatet.
    Chemie, Petrochemie, Automotive und Stahl sind hier beheimatet.
    Da Rayong in der Mitte liegt, kann der Geruch schon mal variieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flüge von FRA oder DUS nach BKK !!!
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 15:35
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 14:54
  4. Flüge nach Bangkok
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 15:04