Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

flüge buchen innerhalb thailands

Erstellt von rolf2, 29.03.2012, 17:17 Uhr · 29 Antworten · 3.944 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Von den Leuten, die in Thailand wohnen, hoert man eigentlich gar nix von irgendwelchen Last Minute Buchungen. Die innerthäiländischen Flüege sind halt entweder alle voll oder nicht und dass sieht man auch im Buchungscomputer.

    Jetzt muß man Fakten wissen:
    Es gibt innerthailändische absolute Spitzenseiten was Reisebewegungen anbelangt. Also Mitte des nächsten Monats ist thail. Neujahr (Songkran). Wie oft habe ich schon gehoert, dass Thais ihre Flugreise um eine gute Woche verschoben haben. Ausgebucht und kurzfristige Verstärkungsflüge finden nicht statt.

    Deshalb wechseln viele, die es koerperlich koennen, vom Flugzeug zum voll-klimatisierten VIP-Bus mit bequemen Sitzen und anständige Unterhaltung und Verpflegung. Diese Busverbindungen koennen auch Verstärkungen kurzfristig erhalten und tun es auch. Weil die Busunternehmer sich über jeden vollen VIP-Bus zum Ziel freuen. Ist ja auch kein großer administrativer Aufwand. Da wird einfach einem freien Busfahrer gesagt, nachher fährst Du einen vollausgebuchten Zusatzbus zum Ziel.

    Alle Leute, die in den Flughäfen noch einen Zusatzflug zu ergattern meinen, sollten hierüber im Forum berichten!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Waani, gemessen an der Frage des Threadstarters schreibst Du absoluten Bullshit.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waani, gemessen an der Frage des Threadstarters schreibst Du absoluten Bullshit.
    nun, das ist in diesem Forum ja nichts Neues, selten das in diesem Forum Fragen schlicht und einfach beatwortet werden, ich werde in den nächsten Tagen ganz einfach mal zum Don Muang fahren und schauen was geht.

    Waani checkt in der Tat nicht das es um schnelle innerthailändische Verbindunggsflüge geht und darum ob die Preise die im I-net von Deutschland aufgerufen werden evtl. vor Ort zu toppen sind. Wenn es sich zeitlich einrichten lassen würde, wäre mein Lieblingsfortbewegungsmittel das Motorrad. Für dieses Fortbewegungsmittel kreuz und quer durch Thailand fehlt mir aber diesesmal schlicht und einfach die Zeit.... und Waanii ich kenne Thailand seit über 20 Jahren die Busreise über 1000km habe ich mir zuletzt vor ca 15 jahren angetan, genau zwei Mal. Weitere Strecken entweder mit der Bahn, wenn ich Zeit und Lust habe, ansonsten Flieger die ich bisher immer vor Ort gebucht habe.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nun, das ist in diesem Forum ja nichts Neues, selten das in diesem Forum Fragen schlicht und einfach beatwortet werden, ich werde in den nächsten Tagen ganz einfach mal zum Don Muang fahren und schauen was geht.
    Viel Glück beim Checken am Flughafen. Wenn ich aus Udon die Fluggesellschaften abklappere, dann komme ich in die innerthail. Buchungscomputer und nicht in irgendwelche für Leute in anderen Kontinenten.

    Ansonsten muß man beim Dieter immer berücksichtigen, der hat seit 18:00 Happy Hour und darf dann auch so richtig. Ihr wißt schon.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    waani, sorry aber prüf Dich bitte mal selbst, bezogen auf meine Frage, kam da nun irgendwas substantielles von Dir?

    soll jetzt keine Anmache sein, aber wenn Du nichts zu sagen hast in diesem Fall dann lass mal einfach stecken, ok?

    Deine Isaan Berichte find ich soweit ganz ok und enthalte mich ansonsten irgendwelcher dummen überflüssigen Kommentare, wünsche noch ne schöne angenehme Nachtruhe

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    waani, sorry aber prüf Dich bitte mal selbst, bezogen auf meine Frage, kam da nun irgendwas substantielles von Dir?
    Ja, vergiß es. Aber fahr trotzdem raus zum Flughafen. Immer wieder schoen, die Fakten zur Kenntnis nehmen zu dürfen.

  8. #17
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787
    Bei AirAsia kann man gute Schnäppchen bekommen. Im Moment z.B. Phuket-BKK oder BKK-Phuket für 650 Baht eine Strecke. Gepäck noch nicht mit drin, aber kostet auch nicht die Welt, man kann seit längerem nicht nur 15 kg einchecken, sonder man kann auch 20 kg oder 25 kg mitnehmen. Wichtig ist nur das man sein Gepäck VORHER gebucht hat. Hat man nur 15 kg gebucht und kommt mit 20 kg an, muss man kräftig nachzahlen.
    Ein Haken hat das 650 Baht Angebot, gebucht werden kann bis zum 1. April aber geflogen werden kann erst zwischen 1.10.2012 und 31.01.2013.
    Also wenn man schon weit in voraus planen kann, ab und zu AirAsia checken und da im Internet buchen.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Er will ja nun zum Don Muang Airport fahren.
    Dumm ist, von dort fliegt weder Air Asia noch Thai Airways ab.
    Aber wen stoert es?

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    hey waani, echt halt mal den rand, ich lande auf suwannabum, dort check ich die Lage, meine guten Infos von einer Thai die öfters im Land herumfliegt fliegt besagen aber das es von Don muang mit one two air wohl am günstigsten ist, kannst Du auch mal Infos von mir verdauen ? Dein Geschwafel hier hat keinerlei Nährwert außer Dich vom Schlafen abzuhalten, dafür magst Du ja Deine Gründe haben, aber das alles interressiert mich in diesem Thread absolut und überhaupt nicht mein Dickerchen, cheers

  11. #20
    Avatar von Doby

    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dumm ist, von dort fliegt weder Air Asia noch Thai Airways ab.
    Dafür aber "Nok air" und "one to go"!

    Don Muang Airport (DMK) Bangkok Thailand | Don Muang Airport Guide

    Vielleicht ein Tip. Meine Frau hat einen Flug von Khon Kaen - BKK in einen Reisebüro in Khon Kaen bekommen.
    Preis 1800 THB kostet sonst ca 2300-2500 THB.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flüge für 2013 - wann buchen??
    Von Dream2013 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 08:01
  2. Flüge 2013 - wann am besten buchen?
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 17:47
  3. Flüge Buchen in Suwannaphum airport
    Von Roco im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 21:33
  4. Urlaub & Flüge innerhalb Thailand
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 11:59
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:31