Ergebnis 1 bis 7 von 7

flitterwochen ende juni 2013 aber in welches hotel und in welche region?

Erstellt von ringer-le, 07.06.2012, 15:45 Uhr · 6 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ringer-le

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    1

    flitterwochen ende juni 2013 aber in welches hotel und in welche region?

    hy wir wollen in tailand unsere flitterwochen verbringen aber wissen einfach nicht wo hin , vorallem weil unsere ansprüche nicht gerade gering sind.Vieleicht kann uns ja jemand helfen,danke schonmal.

    Vorstellungen:
    -pres p.P. max 2500 euro ink. flug
    - 2-3 wochen lieber 3 als 2 wochen
    -soll nicht so viel tourismus sein, kein voller strand!
    -mann soll was unternehmen können
    -ausflugsziele wie zb wasserfälle,hölen oder so was
    -es soll landschaftlich ein knaller sein (türkises klares wasser,wenn es geht diese kranitfelsen vor dem hotel ,ein schöner weiser strand und palmen)
    -das hotell sollte kein zu großes gebaüde haben sondern eher viele kleine häuser oder villen die vielei ein Pool und jaquzzi besitzen es soll ein schöner gemeinschaftspool da sein ,mann sollte ein schönen ausblick aufs meer haben vom zimmer.romantich sollte es sein.
    -es sollte ein gutes sport angebot da sein wenn es geht volleyball oder fussball oder irgendsowas um sich die zeit zu vertreiben
    -die nächste ortschaft nicht alzuweit weg damit man mal shoppen gehn kann oder billig essen und trinken
    -es sollte gute coctails geben


    das wer dan fast alles hoffentlich hab ich nichts vergessen *g*

    bitte helft uns ich hoffe das es hier so etwas gibt

    ps. übrigens das centara grand beach resort & villa krabi sah schonmal nicht schlecht aus vielei ja in diese richtung *g*

    vielen dank eric und anita

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von ringer-le Beitrag anzeigen
    ..das wer dan fast alles hoffentlich hab ich nichts vergessen *g*

    .
    .
    .
    vielen dank eric und anita
    Mit angeschlossener Deutschschule?

  4. #3
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ende Juni würde ich euch den Norden von Australien empfehlen oder die südliche Karibik (könnte noch so klappen wegen den Stürmen)
    Ansonsten gibt es von Juli bis Oktober in Thailand teilweise sehr sehr starke Regenfälle.

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330
    bei soviel Anspruch an Perfektion im Vorfeld sehe ich schwarz für Euren Urlaub,

    Du hast vergessen am Strand sollten abends Fackeln aufgestellt sein und ach ja bitte Vollmond und kein Regen, welche Musikrichtung würde Euch gefallen in den umliegenden Restaurants ?

    reine Thaiküche (aber nicht zu scharf) oder eher mediteran, oder eben auch mal deutsch, mit guter Mayonaise

    Sandkörnung am Strand ca wieviele mm?

    Wassertemperatur vergessen? einfach nur kristallklar bringts ja auch nicht?


    naja nichts für ungut mein Bester, aber da will ich dir wirklich nicht weiterhelfen, selbst wenn ich könnte

  6. #5
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Jai po, Cairns/Port Douglas wäre schon ideal aber bei € 2.500 p.P wo und wovon sollen die dann leben?

  7. #6
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von ringer-le Beitrag anzeigen
    ... weil unsere ansprüche nicht gerade gering sind

    -pres p.P. max 2500 euro ink. flug
    zu nihdrig kallkulliert für Euren Anschprüsche

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506
    Da empfhele ich eher Mauritius. Dort z. B. Pereybere. Um die Kosten im Rahmen zu halten keinen Pauschalurlaub im Hotel buchen sondern eine Privatunterkunft. Gibt es dort reichlich. Schöne Häuser, Bungis oder Apartments nur 2-300 m vom Strand entfernt ab 40 € aufwärts.

    Anstatt im Hotel überteuerte Cocktails zu schlürfen, diese lieber in einer der Strandbars einnehmen.

    Herrliche Ausflugsziele für die Flitterwochen gibt es dort jede Menge. Ein Tagesausflug zur Insel "Ille au Cerfe" ist ein muss!#

Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte - aber welche?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 20:49
  2. Welches Hotel auf Koh Phi Phi
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 23:40
  3. Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau aber nu
    Von BumBui im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 19:38
  4. Welche Küste/Insel Ende August ?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 20:41
  5. Beste Immobilienzeitung - aber welche?
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:08