Ergebnis 1 bis 6 von 6

...fliegt emirates von str, txl.....emirates wirbt um zusätzliche flugrechte in d

Erstellt von tira, 26.06.2010, 20:23 Uhr · 5 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool ...fliegt emirates von str, txl.....emirates wirbt um zusätzliche flugrechte in d

    moin,

    jeder deal hat wohl seinen preis........

    nach der Verkündung eines spektakulären Großauftrags über 32 Airbus-Maschinen vom Typ A380 verstärkt die arabische Fluglinie Emirates ihr Drängen um zusätzliche Start- und Landerechte in Deutschland.

    Dubaier Airline: Emirates wirbt um zusätzliche Flugrechte in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Das will EK ja schon seit Jahren, und STR wäre für uns tira auch nicht so spannend wegen der Anfahrt, aber die 330er könnten sie schon voll bringen.
    Es existiert ja ein Vertrag mit DE, wo 4 Destinationen angeboten wurden und EK hat sich so FRA, MUC, DUS und HAM ausgsucht (sie könnten somit jederzeit wechseln).

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Berlin Tegel, ( TXL ) der Flughafen, wird wohl nächstes Jahr geschlossen.

    Dann gehts weiter ( 2011 ) mit dem neuen Flughafen für Berlin...---> Berlin -Schönefeld.
    Gehe davon aus, das z.B. Emirates..den dann auch anfliegt, damit mal INTERNAIONAL in Berlin was passiert.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    .... STR wäre für uns tira auch nicht so spannend wegen der Anfahrt,......
    naja,

    mit autoanreise und fertiger a8 scho, gelle

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Emirates würde gern von Hamburg aus einen weiteren Flieger einsetzen,
    in Hamburg haben sie die beste Auslastung

  7. #6
    Avatar von Rene

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Berlin Tegel, ( TXL ) der Flughafen, wird wohl nächstes Jahr geschlossen.

    Dann gehts weiter ( 2011 ) mit dem neuen Flughafen für Berlin...---> Berlin -Schönefeld.
    Gehe davon aus, das z.B. Emirates..den dann auch anfliegt, damit mal INTERNAIONAL in Berlin was passiert.
    Erst ab 2012.

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Emirates A380
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 09:09
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 14:55
  4. Emirates ab STR !?
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 17:42
  5. Emirates fliegt nicht von HH
    Von derregulator im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 15:18