Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Flieger nach BuriRam???

Erstellt von bergmensch, 23.07.2005, 22:40 Uhr · 10 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Flieger nach BuriRam???

    Hallo!

    Ich möchte ab Mitte September nach Thailand fliegen, von München nach Bangkok und dann weiter nach BuriRam.
    Nach Bangkok ist ja kein Problem (LH für 570 €) aber mein Tiket-Broker meint, er kann von Bangkok keinen Flug nach BuriRam buchen.
    Kennt jemand von euch ne Möglichkeit da was zu Buchen?
    Auch würde mich ne vernünftige Bleibe (Hotel) in BuriRam interessieren, ich habe im Internet schon was gefunden, das Doppelzimmer würde da 900 Bath kosten. Da ich schlecht laufen kann, wollte ich mir in BuriRam ein Auto mieten, ich konnte aber noch keinen Vermieter dort finden (Sixt, Europcar usw.)
    Leider traue ich mich nicht, von Bangkok nach BuriRam zu fahren.
    Kann mir jemand Tipps geben?


    Grüße der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Nach Buriram fliegt die Phuket Airlines täglich. Buchen kannst Du direkt im Internet unter

    www.phuketairlines.com

    Soviel ich weiss sind auch die unter TG angebotenen Flüge operated by Phuket Airlines.

    Betreffend Hotels glaube ich, dass es in Buriram nicht allzu viele Möglichkeiten gibt. Zudem sind diese wenn ich richtig informiert bin nicht gerade in Flughafen-Nähe. Aber da können Dir vielleicht andere Member noch den einen oder anderen Tipp geben.

    Gruss Tom

    PS. Wenn wir jeweils nach Surin fahren, nehmen wir immer den Zug. Wenn dieser nicht gerade einen Wasserbüffel über den Haufen fährt, ist es jeweils eine recht angenehme Fahrt! Und nach Buriram dauert die Fahrt ja etwa 40 Minuten weniger.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Flieger nach BuriRam???

    In Buri Ram will ich nicht tot ueberm Zaun haengen!

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Zitat Zitat von Dieter1",p="261680
    In Buri Ram will ich nicht tot ueberm Zaun haengen!
    .....wenn man an "Mekong" gestorben ist, besteht die Chance schon nach acht bis zwölf Stunden wiedergeboren zu werden.....

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Zitat Zitat von Dieter1",p="261680
    In Buri Ram will ich nicht tot ueberm Zaun haengen!
    Nun, lebend schon, immerhin ist´s die Heimat von Pira Sudham, einem der bekanntesten thail. Schriftsteller, der weiland schon mal für den Nobelpreis zumindest vorgeschlagen worden war.

    Ausserdem wohnt G. Ruffert irgendwo in der Nähe, übrigens auch ein ehemaliges Member dieses erlauchten Forums.

    Doch nun ist er erleuchtet, er läßt sich hier nicht mehr blicken ;-D

  7. #6
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Hallo zusammen,
    ich fliege öfters nach Buri Ram. TG fliegt nicht selbst sondern früher was es Air Andamann, heute ist es glaube ich Phuket Airline. Es gibt zwei ganz gute Hotels in Buri Ram. Name liefere ich nach. Ein Hotel (ich glaube Wong Thon (Name folgt)) hat einen Minibustransfer vom und zum Flughafen selbstverständlich kostenlos. Ein Auto wollte ich dort auch schon mieten, kannst Du vergessen. In Surin ist es möglich ein Auto zu mieten.
    Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mich fragen!

    Cu
    Thomas

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Hallo Tbock,

    sag mal was zu den Hotels und vor allem zu den Preisen. Ne Nachbarin von mir in Bangkok zog vor 3 Jahren nach Buri Ram und draengt vehement auf Besuch. Bisher fiel mir immer im letzten Moment noch ne Ausrede ein, aber naechsten Winter komm ich wahrscheinlich nimmer drum rum. Sie betreibt da ne Schweinezucht und da kann ich nich wohnen.

    Gruss Dieter

  9. #8
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Zitat Zitat von tbock",p="261699
    Hallo zusammen,
    ich fliege öfters nach Buri Ram. TG fliegt nicht selbst sondern früher was es Air Andamann, heute ist es glaube ich Phuket Airline. Es gibt zwei ganz gute Hotels in Buri Ram. Name liefere ich nach. Ein Hotel (ich glaube Wong Thon (Name folgt)) hat einen Minibustransfer vom und zum Flughafen selbstverständlich kostenlos. Ein Auto wollte ich dort auch schon mieten, kannst Du vergessen. In Surin ist es möglich ein Auto zu mieten.
    Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mich fragen!

    Cu
    Thomas
    Hallo Thomas

    Du meinst sicher das Vongthong Hotel. Dieses ist unter sawadee.com buchbar und ist dort auch beschrieben:

    Vongthong Hotel

    Wenn man die Reviews liest, scheint es recht angenehm zu sein.

    Gruss Tom

  10. #9
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Genau das Hotel ist es,
    finde es ganz gut! Nachteil ist, die haben kein Schwimmbad! Sonst ist es aber wirlich ordentlich und sauber! Leider bin ich im Moment MAU MAU da wir hier mit eiigen Thai deutschen Familien gefeiert haben. Vorteil des Hotels ist es, sehr zentral gelegen, das andere (name folgt) ist mehr ausserhalb Zimmer finde ich schöner aber ohne Auto kannst Du das vergessen.

    Gruß
    Thomas

  11. #10
    Avatar von Detlef

    Registriert seit
    21.01.2004
    Beiträge
    92

    Re: Flieger nach BuriRam???

    Betr.: Hotel Vongtong

    Das Vongtong ist ein "annehmbares" Hotel. Interieur hat ein wenig gelitten, das Bad ist nicht so prickelnd. (elektr. Install. hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht) ABF ist mehr Ausdruck des guten Willens, Frühstück außerhalb im gegenüber liegenden Restaurant.(viele Katzen um den Tischen herum) Dort kann man aber sehr gut essen.

    Für 900,00 bekommst du ein großes Zimmer. Personal sehr freundlich.

    In der Nähe gibt es ein Cafè. Dort gab es eine ältere Dame, die deutsch sprach. (war mal Köchin in D) Möglicherweise ist sie noch da.

    Fazit: empfehlenswert

    Gruß Detlef

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie von Buriram nach Koh Chang
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 04:50
  2. Reservierung Zug nach Buriram ?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:07
  3. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  4. Fliegen nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 07:08
  5. Ein Fässchen nach Buriram
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:34