Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Fliegen und Flüssigkeiten?

Erstellt von Harry1, 16.10.2007, 17:03 Uhr · 30 Antworten · 2.914 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    Zitat Zitat von andydendy",p="534675
    In Hamburg beim einchecken keine Probleme mit 3 Kilo Käse
    und in Wien ist der Käse in den Müllbehälter geflogen,
    Meine Mutter hatte eine Blaubeermuffin Backmischung im Handgepäck dabei. Eingechecked in LAS kein Problem; Unmsteigen in PHL kein Problem; Wegen Umbuchung Flug über FRA; In FRA gabs ein Problem => 50 Tagessätze ;-D

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    @mrhuber,
    ist nat. auch ne gute idee

    gruß
    Harry

  4. #23
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    Nochmals Taschenmesser.Ich schrieb "mit feststellBARER" klinge,nicht mit festSTEHENDER. Dachte dabei an Opinels oder andere Klappmesser deren Klinge im geöffneten Zustand einrastet bzw. verriegelt wird.Aber die waren schon vor 20 Jahren nicht erlaubt,während mein Schweizermesser immer durchging.Kann ich aber glaub auch vergessen,da Klingenlänge 62mm.....

  5. #24
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    @Harry

    das mein ich auch so. Ich fliege immer ohne Gepäck, lass mir die wenigen Sachen in den zahlreichen "laundry" waschen, oder auch im Hotel, kaufe am letzten Tag ein paar Klamotten für zu Hause samt einer Tasche für 400 Baht, und, wie gesagt, pflegen lasse ich mich in den Salons. Gebe den Mädels angemessen Tip und frisch gestählt gehts ab in die Nacht :-)

    Karlheinz

  6. #25
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    @mrhuber,
    so ähnlich solls laufen

  7. #26
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    Nochmals Kontaktlinsen: Meine Lady hat mir grad erzählt,dass sie einmal vergessen hat die Deckel auf die Aufbewahrungsdöschen zu schrauben.Am nächsten Morgen war die Flüssigkeit weg und die Linsen am Ar....sollte man nicht glauben bei der Luftfeuchtigkeit...

  8. #27
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    ich hab sowas:



    da kann so etwas nicht passieren.
    aber es gibt ja auch frauen, die vergessen die pille zu nehmen, das ist schlimmer

  9. #28
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    Ich hab harte Kontaktlinsen für harte Frauen

    und

    wichtige Sachen auch noch nie vergessen.



  10. #29
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    hatte ich auch schon mal. die weichen sind für mich aber einfach besser.

    gruß
    Harry

    (der "manchmal" stellenweise auch verdammt hart sein kann )

  11. #30
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fliegen und Flüssigkeiten?

    Frauen oder Kontaktlinsen ?

    René

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 12:54
  2. Flüssigkeiten, Geld & Co
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 07:00
  3. Flüssigkeiten an Bord (EU)
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 09:51
  4. EU will Mitnahme von Flüssigkeiten einschränken
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:16
  5. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15