Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fliegen nach BuriRam???

Erstellt von bergmensch, 16.07.2006, 22:02 Uhr · 2 Antworten · 794 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Fliegen nach BuriRam???

    Hallo!

    Mein Schatz und ich beabsichtigen wieder einmal, ab 16.09.06 (Beginn Oktoberfest)für zwei Wochen (bis Ende Oktoberfest) die Weltstadt BuriRam zu besuchen. Da ich das letzte Mal mit dem Zug ab Bangkok in eben diese Weltstadt fahren musste, da unser Flug im September 05 gecancelt wurde, stellt sich mir jetzt die Frage, ob es wieder eine Flugverbindung nach Buriram gibt. Den Zug will ich mir wirklich nicht mehr antun, es war schrecklich.

    Grüße der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Fliegen nach BuriRam???

    Waehrend der Wiesn nach Buriram? Hamse Dich mit dem Hammer gepudert?

    Ich mein nach Buriram zu muessen ist schon schlimm genug, aber waehrend der Wiesn ist das Blasphemie.

  4. #3
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Fliegen nach BuriRam???

    Seit Phuketair den Betrieb eingestellt hat wird die Strecke nach Buriram von PB Air 3 mal pro Woche bedient.

    http://www.pbair.com/

Ähnliche Themen

  1. Wie von Buriram nach Koh Chang
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 04:50
  2. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  3. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  4. Ein Fässchen nach Buriram
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 16:34
  5. nach Dubai und weiter nach Bkk fliegen , ob Risiko ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 09:08