Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Flachabfallender Strand

Erstellt von Joerg_N, 05.10.2009, 13:28 Uhr · 24 Antworten · 2.038 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Flachabfallender Strand

    Ban Krut hat diesbezügliche Strände mit sauberem Wasser :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Flachabfallender Strand

    Zitat Zitat von pef",p="781432
    Ban Krut hat diesbezügliche Strände mit sauberem Wasser :-)
    der spruch hat gefehlt

  4. #13
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733

    Re: Flachabfallender Strand

    hallo joerg N ,
    für phuket ist der april uU noch gut , jedoch im mai
    wird es sehr gefährlich im meer zu schwimmen .
    ich kenne in phuket nur einen strandabschnitt der
    in frage kommt .
    der nördliche teil von kata und zwar rechts von der
    nördlichen zufahrtsstraße .
    hier ist der strand bei allen gezeiten sehr flach und
    es gibt fast keine wellen .
    hier ist die tauchschule vom club med .

    gruß
    sombath


    Zitat Zitat von Joerg_N",p="781386
    Samui/Krabi/Phuket

    Ich war ja schon so lange nicht mehr da - aber jeztzt mit Kind im April/Mai
    waäre ein Strand der flachabfallend ist schon recht gut,

    kann mich irgendwie nicht mehr erinnern wo das gut gegeben war

  5. #14
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Flachabfallender Strand

    In Lamai sind die flachen Stellen meist mit Steinen oder abgestorbenen Korallenteilen voll. Chaweng Noi kann ich mich auch nicht an flach abfallenden Stränden erinnern, eher an eine schöne Brandung bei Wind.
    Zwar nicht Samui aber für Familie sicher nicht die schlechteste Ecke, Koh Phangan, Haad Salad Beach.
    Da ist nach hundert Metern die Badehose noch nicht nass und sonst auch traumhaft schön, aber sehr ruhig.

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Flachabfallender Strand

    jo @Joerg

    wenn du eh kein fan von chaweng bist, dann würde ich auch haad salad auf koh phangan nehmen das haad salad beach resort ist wirklich der kracher. habe 20 euro pro tag/zimmer mit frühstück bezahlt. habe noch nie günstiger und gleichzeitig komfortabel gewohnt









  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flachabfallender Strand

    Danke kameraden der Sonne,

    klingt recht gut mit Koh Phanghan - aber meine Frau hat irgendwie eine Abneigung gegen die Insel,

    sie hat ja 1,5 Jahre auf Samui gewohnt - und bringt Phanghan immer mit Drogen in Verbindung - und
    da hat sie irgendwie bammel

    aber ich kann ja ein Machtwort sprechen - wobei ich gern in der Naehe Trubel haette - so Lamaimaessig ;-D

  8. #17
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Flachabfallender Strand

    in haad salad siehst du nicht einen wickelrock träger ;-D, sind mit dem moped rund 15 minuten fahrt nach thong sala (ท้องสาลา). die fullmoon party findet also quasi am anderen ende der insel statt.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flachabfallender Strand

    Zitat Zitat von marc",p="781869
    in haad salad siehst du nicht einen wickelrock träger ;-D, sind mit dem moped rund 15 minuten fahrt nach thong sala (ท้องสาลา). die fullmoon party findet also quasi am anderen ende der insel statt.
    und Abends was los ?

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Flachabfallender Strand

    Joerg, wenn Du mal die Dir bereits bestens bekannten Pfade verlassen willst um mal was neues zu sehen, die Straende an der Westkueste von Ko Chang fallen so flach ab, dass Du meist ein paar hundert Meter reinlaufen kannst und nur bis zur Huefte im Wasser stehst.

    Fuer Abendunterhaltung in den bekannteren Straenden ist gesorgt, am meisten Auswahl dazu gibts natuerlich am White Sand.

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flachabfallender Strand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782014
    Joerg, wenn Du mal die Dir bereits bestens bekannten Pfade verlassen willst um mal was neues zu sehen, die Straende an der Westkueste von Ko Chang fallen so flach ab, dass Du meist ein paar hundert Meter reinlaufen kannst und nur bis zur Huefte im Wasser stehst.

    Fuer Abendunterhaltung in den bekannteren Straenden ist gesorgt, am meisten Auswahl dazu gibts natuerlich am White Sand.
    Hallo Dieter - ja Koh Chang hab
    ich auch auf dem zettel ,
    hab das hier irgendwie vergessen zu schreiben,

    klingt sehr gut - gerade mit kleinem Kind - und etwas Nightlife in der Naehe muss schon sein - wir fahren ja nicht auf Kur,

    an den White Sand hab ich dabei auch gedacht,
    obwohl ich bei dir schon manchmal ein wenig negative zu diesem Strandabschnitt gelesen hab - wenn ich mich nicht taeusche,

    aber leider wirds ja an vielen Ecken sehr toristisch und es werden moderne Hotelklötze gebaut.

    gruss
    Jörg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölteppich am Strand von Phi Phi
    Von Ron22 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 10:39
  3. Strand auf Koh Pha Ngan
    Von seven im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 10:04
  4. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46
  5. Am Strand von Thailand
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:18