Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

Erstellt von i_g, 14.04.2007, 13:10 Uhr · 33 Antworten · 21.967 Aufrufe

  1. #21
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von UAL",p="471097
    Da haste Recht, @ Paddy, zieh ich mich mal zurück, ehe es wie mit Nokgeo läuft...
    Na, ganz so durchgedreht bist Du doch nicht, oder?

    Gute N8

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Gute Nacht nach HH

  4. #23
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    In der DDR bin ich praktisch mit FKK aufgewachsen. Während im Westen noch "volle Montur" angesagt war, wurde im Osten die "große Freiheit" praktiziert. Angeblich solls auch gesund sein :???: Jedenfalls hab ich bis vor zehn Jahren da noch mitgemacht, bis ich endlich gemerkt habe, dass ein "Textilstrand" doch wesentlich angenehmer u. ansprechender ist. Der "Durchschnitt" ist nun mal kein Model sondern Schwabbel. Und das mit der "gleichmäßigen Bräune" ist eh Kokoloris - weiss ist schön und gesund.

    Zitat Zitat von UAL",p="471092
    Frage mich ernsthaft, warum man seinen Ar... unbedingt in einem buddhistisch geprägten Land in die Sonne recken muss, bzw. darüber nachdenkt? sag mal an I_G :-)
    Dem kann ich nur zustimmen.

  5. #24
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von andiho",p="471101
    Der "Durchschnitt" ist nun mal kein Model sondern Schwabbel.
    Ja, so ist die Natur nun mal. Wenn man sich aber seine Werte durch Printmedien, Werbung und TV prägen lässt (und Castingagenturen), dann sind die Defizite zwar nicht sichtbar, aber gleichfalls vorhanden (nur an anderer Stelle). ;-D

    Und UAL hat ja recht, mit dem 1. Teil seines Satzes. Aber wieso man jemanden diese Frage stellen muss, der unmissverständlich klargemacht hat, daß er die Kultur und Gepflogenheiten seines Gastlandes respektieren möchte, bleibt wohl Euer Geheimnis.

  6. #25
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Er hat doch geschrieben das er es nicht möchte, aber seine Freundin und er deswegen halt, um ihr es zu bestädigen das es sowas in Thailand nicht gibt, gefragt. Also was sollen dann nun noch die Fragen? Seine Frage wurde beantwortet und gut iss....

  7. #26
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Naja oben Ohne bei Frauen am Strand wird zumindest in Samui geduldet!

    Sah jedenfalls im März jede menge Ladys oben Ohne am Strand...

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von Volker",p="471140
    Naja oben Ohne bei Frauen am Strand wird zumindest in Samui geduldet!

    Sah jedenfalls im März jede menge Ladys oben Ohne am Strand...
    Leider ist es so, daß viele westliche Urlauber keinen Respekt vor Sitten und Gebräuchen ihrer Gastländer besitzen und deshalb ihr eigenes Land unwürdig vertreten.

  9. #28
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von Volker",p="471140
    Naja oben Ohne bei Frauen am Strand wird zumindest in Samui geduldet!

    Sah jedenfalls im März jede menge Ladys oben Ohne am Strand...
    waren wohl eherBarladies als Ladies
    und wer keinen Geschmack hat kleidet sich entsprechend (nicht) Von Taktgefuehl will ich lieber nicht schreiben.

  10. #29
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Naja, Fragen kostet nix und das Forum ist dafür da - schon richtig.

    Aus Erfahrung weiß ich aber, dass FKK Anhänger sehr hartnäckig sein können. Irgendwo im Eck, was soll da schon passieren ? Und die angesprochenen Oben Ohne Aktionen sind oft nur eine Vorstufe. Außerdem denke ich, dass man nicht alles nachmachen muss, was Andere aus Unwissenheit und Ignoranz so veranstalten.

    Soweit mir bekannt ist gibts in Pattaya jedes Jahr ein paar vorrübergehende Festnahmen einiger Farang Damen, die allzu "freizügig" waren. Je nach Situation und Verhalten der Beteiligten kann es zumindest recht teuer werden. Obs auf Koh Samui etwas lockerer zu geht weiß ich nicht.

    Meine Empfehlung auf jeden Fall - Lasst die Klamotten an. Und wie schon angesprochen gibt´s auch super mini String Teile. Das wird toleriert.

    Außerdem gibts in Deutschland dieses Jahr wieder ein Jahrhundert Sommer. :-) Da können dann die Spezis wieder nackig durch den Stadtpark springen

    Gruß Andi

  11. #30
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von songthaeo",p="471150
    waren wohl eherBarladies als Ladies
    Eine Thailänderin (auch Barlady) wird kaum oben ohne baden.
    Das werden wohl eher Touristinnen gewesen sein, die es sich erlauben die Gefühle der Einheimischen zu verletzen.

    Hatte übrigens mal zwei deutsche Frauen im Phuket-Restaurant am Nachbartisch sitzen, die Thais als ....... bezeichneten.

    Man schämt sich immer wieder für seine Landsleute.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strände bei Chantaburi
    Von manne55 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 17:13
  2. Strände um Chantaburi
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 13:02
  3. Die Strände von Sihanoukville
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 20:07
  4. Genmanipulierte Bananen für die Strände?????
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:15
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55