Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

Erstellt von i_g, 14.04.2007, 13:10 Uhr · 33 Antworten · 21.969 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von resci",p="470920
    also immer ein paar hundert Baht an Extras für die Braungekleideten dabeihaben kann nicht schaden.

    resci
    soweit die Theorie, aber wohin die Bäther stecken, wenn man - da ja nackt - keine Taschen hat??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Frag ich mich auch gerade ;-D , so bleibt nur die erfrischende Einzelzelle und mit den Kakerlaken Schach spielen................

  4. #13
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Es gibt zwar einigen Internetseiten in denen steht das Nacktbaden an Touristenstränden erlaubt sei.

    Es ist nicht erlaubt und wird offiziel auch nicht geduldet.
    Wenn du erwischt wirst und pech hast hilft dir auch vielleicht kein Teamoney mehr und du kriegst staatliche Vollpension.

    Es gibt bestimmt auch noch andere schöne Plätze auf der Welt wo ihr euch ausziehen könnt.

  5. #14
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Auf Phuket soll der Mai Khao Beach (beim Marriot Hotel) FKK tauglich sein. Einfach mal googeln nach 'Mai Khao nudist'.

    Persönlich habe ich FKK bislang nur auf den Felsen am Kata Noi Beach gesehen. Das letzte Jahr allerdings nicht mehr. Hat mich auch nicht angemacht, quasi auf dem heissen Stein in der Sonne zu bruzeln.

    Unterhalb des Central Karon Village könnte es auch möglich sein. Da gibt es auch ein paar nicht einsehbare Felsen.

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Frage mich ernsthaft, warum man seinen Ar... unbedingt in einem buddhistisch geprägten Land in die Sonne recken muss, bzw. darüber nachdenkt? sag mal an I_G :-)

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von gregor200",p="471089
    Auf Phuket soll der Mai Khao Beach (beim Marriot Hotel) FKK tauglich sein. Einfach mal googeln nach 'Mai Khao nudist'.

    Persönlich habe ich FKK bislang nur auf den Felsen am Kata Noi Beach gesehen. Das letzte Jahr allerdings nicht mehr. Hat mich auch nicht angemacht, quasi auf dem heissen Stein in der Sonne zu bruzeln.

    Unterhalb des Central Karon Village könnte es auch möglich sein. Da gibt es auch ein paar nicht einsehbare Felsen.
    Tja, ...... kannst Du auch hinter jeder Ecke. Aber wehe wenn Du erwischt wirst.

    Sorry, aber ich finde solche Emfehlungen fürchterlich dumm, wenn man andererseits die thail. Knastverhältnisse kennt und zudem die derzeitige politische Situation.

    Denkt doch nur mal an die Studentin, die kürzlich wegen des tragens eines knappen Kleides in die Schlagzeilen geriet und die entsprechenden Äusserungen der Offiziellen, die momentan in Thailand für Sitte und Moral zuständig ist. Empfehle dazu mal den Thread "Keine Nacktbilder für Spendenaktion" zu lesen.

    Aber man kann ja hier ruhig mal ein paar mutige Empfehlungen aussprechen und andere ins offene Messer laufen lassen, nicht wahr?

  8. #17
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von UAL",p="471092
    Frage mich ernsthaft, warum man seinen Ar... unbedingt in einem buddhistisch geprägten Land in die Sonne recken muss, bzw. darüber nachdenkt? sag mal an I_G :-)
    Du hast bestimmt überlesen, was I_G dazu geschrieben hatte: "Selbst wenn es irgendwo inoffiziell möglich ist, als Gast in dem Land, sollte man die lokalen gepflogenheiten respektieren und es einfach sein lassen."

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von Paddy",p="471094
    Du hast bestimmt überlesen
    habe ich bestimmt nicht, @ Paddy - aber warum fragt er dann?

  10. #19
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von UAL",p="471095
    Zitat Zitat von Paddy",p="471094
    Du hast bestimmt überlesen
    habe ich bestimmt nicht, @ Paddy - aber warum fragt er dann?
    Also ich hab's verstanden und warum sollte er nicht fragen, wenn er es nicht weiss und seine Freundin Interesse daran hat?

    Dazu ist dieses Forum doch da!

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Da haste Recht, @ Paddy, zieh ich mich mal zurück, ehe es wie mit Nokgeo läuft...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strände bei Chantaburi
    Von manne55 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 17:13
  2. Strände um Chantaburi
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 13:02
  3. Die Strände von Sihanoukville
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 20:07
  4. Genmanipulierte Bananen für die Strände?????
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:15
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55