Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

Erstellt von i_g, 14.04.2007, 13:10 Uhr · 33 Antworten · 21.971 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Hallo,
    Eine Frage zu FKK Allgemein, ist das in Thailand überhaupt erlaubt/ geduldet? Wenn geduldet, ist es für die Thai in irgendeiner Artt beleidigend? Wenn ja, hat sich die folgende Frage schon erledigt

    An welchen Stränden in Ko Samui oder Ko Tao ist es möglich?

    Dank und Gruß Indronil

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    FKK ist in Thailand weder erlaubt noch geduldet.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    FKK in Thailand würde wohl kaum länger als 2 Minuten dauern.

  5. #4
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Vielen Dank! Meine Freundin wird entäuscht sein, ich erleichtert

    Gruß Indronil, der niemanden seinen nackten Körper zumuten möchte ;)

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Nun,

    dat Ding is leider in fast ganz Asien nicht erlaubt/gewünscht(?)/geduldet.

    www.nacktbaden.de -> dort gibt es zwar einen Verweis auf Koh Samui, nur den halte ich für äußerst bedenklich. Ich hatte mal einen Kontakt zu einem Thai, der FKK auch mehr oder weniger betreibt. Allerdings schrieb er mir damals, dass dies nur auf einem Boot oder aber auf einer unbewohnten kleinen Insel geht und man sich ja nicht erwischen lassen sollte.

    Gibt ja bei uns genügend Möglichkeiten ;-D

    Juergen

  7. #6
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    FKK in Thailand ist es einfach nicht wert (in einer Zelle zu landen).

  8. #7
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von JT29",p="470903
    Nun,

    www.nacktbaden.de -> dort gibt es zwar einen Verweis auf Koh Samui, nur den halte ich für äußerst bedenklich. Ich hatte mal einen Kontakt zu einem Thai, der FKK auch mehr oder weniger betreibt. Allerdings schrieb er mir damals, dass dies nur auf einem Boot oder aber auf einer unbewohnten kleinen Insel geht und man sich ja nicht erwischen lassen sollte.
    Selbst wenn es irgendwo inoffiziell möglich ist, als Gast in demLand, sollte man die lokalen gepflogenheiten respektieren und es einfach sein lassen.
    Die verlinkte Website finde ich in dieser Hinsicht ziemlich daneben. Wenn es in Asien nicht geduldet/ erlaubt wie auch immer ist, ist jegliche Disskusion darüber hinfällig.

    Schade das ausgerechnet FKK Anhänger jeglichen Anstand gegenüber fremder Länderen und Kultuern vermiss lassen.

    Auch dir vielen Dank für die Information!
    Gruß Indronil

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Das Thema ist ein alter Nittaya Klassiker,

    in Deutsch
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ight=fkk#32425

    in Thai
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ight=fkk#13568

    FKK nur auf der eigenen Insel
    ansonsten gilt nicht nur in südlichen Ländern mit Moslembeteiligung,
    herrscht ein strenges Sittenregelwerk,

    bitte kein Kentucky freid chicken

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    aber knappste Tangas etc. werden weitgehend, wenn wenn auch mit einem Laecheln, toleriert.

    Nur eben bei kompletter Nacktheit in der Oeffentlichkeit wird es 100% eng...

    Erregung oeffentlichen Aergernisses, oder so.....

    Sogar auf der Patpong oder in der Bangla duerfte es fuer FKK willige die nicht an der Stange tanzen und nicht in einem Club verborgen sind, heikel werden...

    Gehen tut eigentlich Alles, Mensch darf sich A.) nicht erwischen lassen und B.) wenn, dann die Konsequenzen tragen...

    Warum auch unbedingt nackt in der Oeffentlichkeit, wozu?

    Mir blieb da immer der "Kick" verborgen..

    In einigen Hotels wird "oben ohne" am Pool toleriert...vorher erfragen!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="470918
    a
    Gehen tut eigentlich Alles, Mensch darf sich A.) nicht erwischen lassen und B.) wenn, dann die Konsequenzen tragen...
    also immer ein paar hundert Baht an Extras für die Braungekleideten dabeihaben kann nicht schaden.

    resci

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strände bei Chantaburi
    Von manne55 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 17:13
  2. Strände um Chantaburi
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 13:02
  3. Die Strände von Sihanoukville
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 20:07
  4. Genmanipulierte Bananen für die Strände?????
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:15
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55