Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

fix buchen - oder selber organisieren

Erstellt von wassernixe, 30.01.2007, 11:01 Uhr · 41 Antworten · 5.050 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Zitat Zitat von Dieter1",p="460457
    wenn ich jemand gefunden habe der das ganze bezahlt.
    Wer ist das denn?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Jemand der einen Gesellschafter braucht

  4. #33
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    irgendwie verstehe ich das kaufmännische Verhalten der Thais nicht.
    Bsp.
    Ich gehe walk inn mäßig hin und es werden 2000,- verlangt. Also buche ich über einen Vermittler (Extraaufwand, INET, Kreditkarte usw.) das Teil für 1000,- Baht. Da der was verdienen will kriegt das Hotel nur noch 600,-
    Wieso geben sie mir das Zimmer nicht lieber gleich gegen cash z.b. 1200,- und alle haben was davon?
    Mögen Thais kein Geld?

  5. #34
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Zitat Zitat von UweFFM",p="460571
    irgendwie verstehe ich das kaufmännische Verhalten der Thais nicht.
    Bsp.
    Ich gehe walk inn mäßig hin und es werden 2000,- verlangt. Also buche ich über einen Vermittler (Extraaufwand, INET, Kreditkarte usw.) das Teil für 1000,- Baht. Da der was verdienen will kriegt das Hotel nur noch 600,-
    Wieso geben sie mir das Zimmer nicht lieber gleich gegen cash z.b. 1200,- und alle haben was davon?
    Mögen Thais kein Geld?
    Hallo Uwe,
    damit schliesst Du aber die Gesamtwirtschaft aus und dann geht,s allen schlecht.
    Ist nicht anders als in Deutschland.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Zitat Zitat von Serge",p="460513
    Zitat Zitat von Dieter1",p="460457
    wenn ich jemand gefunden habe der das ganze bezahlt.
    Wer ist das denn?
    Zum Beispiel die beiden Voegel, Du weisst schon :-).

  7. #36
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Zitat Zitat von Krista",p="460243
    Auto ab Flughafen in BKK für 3 Wochen 400 €
    Wo bekommt man denn solche Preise???? :O :???:

    Bin nämlich auch grad am gucken und suchen im Netz, aber ich finde nur Preise ab 300 € für eine Woche...

    Wollen ab dem 28.03. von BKK eine Woche Richtung Isaan/Udon Thani.

    Gruß
    Samui-Fan

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Ein Preis von unter THB 20.000,-- fuer eine Limoesine der Mittelklasse fuer einen Monat ist normal und ueberall zu bekommen, vielleicht ausser bei auslaendischen Verleihern.

    Verstehe die Frage nicht.

  9. #38
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    @Dieter

    Wenn ich z.B. da http://avisthailand.com/home/index.php

    oder da http://www.budget.co.th/index.php

    gucke, komme ich auf mind. 15000 Baht für eine Woche.


    Muß dazu sagen, daß ich auf eine bekannte Mietwagen-Firma Wert lege (wegen Versicherungsschutz), da ich vorletztes Jahr einen Moped-Unfall auf Phuket hatte, der mich etliche Baht gekostet hat. Das möchte ich mir bei ´nem Mietwagen ersparen.

    Wir benötigen ein Auto in das 3-4 Leute+Gepäck reinpassen.

    Hast Du Tip´s, wo ich in BKK ein Mietwagen zu den von Dir genannten Preise bekomme?? (seriöses Unternehmen, Preis inkl. Vollkasko!!)

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    Thai rent a car, Petchburi Road. Toyota 1,5l Limousine mit 4 Tueren all inkl. fuer einen Monat umgerechnet THB 560,-- / Tag im Dezember 06. Hausnummer hab ich allerdings nicht, da musst entweder googeln oder bis 15.3 warten, wenn meine Kleine kommt.

    Die sind voll ok. Ich hab die Karre leicht laediert zurueckgebracht, gab kein Stress.

  11. #40
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: fix buchen - oder selber organisieren

    http://www.drivefti.de/img/sample_ca...a_civic_4t.gif

    gefunden bei FTI eine Woche 196 Euro == 10080 Baht Vollkasko -Insassenschutz.
    Bei längerer Buchung gibs bestimmt noch Rabatt. Google einfach mal FTI-Autovermietung Thailand.

    Gruss Max

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:19
  4. Hotel buchen hier oder da???
    Von duke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 16:09
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 05:01