Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

first time thailand

Erstellt von kai1969, 20.08.2008, 08:39 Uhr · 15 Antworten · 2.061 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: first time thailand

    Hallo Kai,
    lass dir von Leuten wie dem Entäuschenden mal keinen Bärenaufbinden. Ich war mit meiner ( nur zur Erklärung: deutschen )Freundin schon 7 mal in Thailand. Probleme gabs da keine, liegt wohl auch an den Protagonisten und der Gesamtkonstellation.
    Kauf dir einen Reiseführer wie den Loose. Flieg nach Bangkok, und dann Reise einfach los lass dich treiben.

    Wir waren viel in einfachen Unterkünften Unterwegs, und damit meistens zufrieden. Ich mußte aber auch keiner Dame beweisen das ich kein Kineau bin, oder einen auf dicke Hose machen. An der Ostküste gibt es zwischen Hua Hin und Chumpon einige Orte die für ein paar Tage einen Stop auf dem Weg in den Süden lohnen. Weiter südlich ist an der Ostseite zu dieser Zeit das Wetter oft noch schlecht.
    Ich mag z.B. Ko Lanta gerne, man kann was unternehmen aber es ist noch nicht überlaufen.
    Es ist halt vieles von der jeweiligen Person abhängig, one mans Hell is the other mans paradise.
    Orte wie Pattaya oder Phuket oder auch Phiphi sind für mich absolute nogo area.
    Khao Lak, da fahr ich nur hin wenn ich tauchen gehe, ansonsten möchte ich da nicht tot über den Zaun hängen.

    Bilde dir einfach deine eigene Meinung, nirgends kann man so leicht reisen wie in Thailand.

    Gruß
    Karsten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: first time thailand

    @karsten2: Ich muß wohl dazu mal etwas weiter ausholen, in einem Forum ist es immer schwierig, mit wenigen Worten einen
    komplexen Sachverhalt auszudrücken.
    Als ich 2006 mit (russischer) Ehefrau auf Samui war, hat sie sich sehr gut mit den Bargirls verstanden, weil sie selbst einen ganz leicht asiatischen Einschlag hat (sowas gibt es in Russland)Die haben sie sogar im Gesicht betastet, außerdem hat meine Frau dort auch ab und zu an der Stange getanzt-aus Spass, die kann das.
    Ich war halt daneben und wurde freundlich mit akzeptiert..
    Wir besuchten damals allabendlich dieselbe Bar, weil es dort immer sehr amüsant und kurzweilig war, gute Stimmung, nette andere Touristen kennenlernen etc.
    Am Ende herrschte so ein Vertrauensverhältnis, dass die Bargirls nach Sperrstunde (sie machten dann ihren Laden dicht) uns mit sich auf einen Rundgang durch die noch offenen Diskotheken nahmen.

    Alles also im Lot, ich habe natürlich geflirtet, auch mal ein Küsschen, wenn die Ehefrau gerade mal wegsah :-)
    MEHR aber nicht!

    Meine Ehe geht jetzt, 2 Jahre später in die Brüche, weil meine Frau untreu war und sich neu orientiert hat.
    Interesanterweise wirft sie mir jetzt mein Verhalten in Thailand vor -so als Rechtfertigung für sich selber, glaube ich.
    Typisch Frau..
    Ich hatte damals kein schlechtes Gewissen.Für was auch!

    Ist zwar jetzt bissl am Threat vorbeigeschrieben, aber einen "Bären aufbinden" muss ich gewiss niemandem !!

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: first time thailand

    Deiner Signatur nach zu urteilen bist du in dem Thailand wie du es kennegelernt hast, auf dem falschen Weg!

  5. #14
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: first time thailand

    Hmmm mit der Ehefrau würde ich gewisse Orte in der ein oder anderen Stadt auf jeden fall meiden.Das gilt nicht nur für Thailand.In Koh Samui kann man auch auserhalb gewisser Bars Abends einiges unternehmen.
    Die Reisezeit ist natürlich nicht ideal.
    Bin selbst gezwungen im Oktober zu Fliegen.Ich werd wen ich in BKK bin Kurzfristig im Internet die Wetterprognosen für die nächsten Tage in den einzelnen Regionen abrufen und dan entscheiden wo es hingeht oder ob ich die Letzten parr Tage in Bkk bleibe.Wens nicht unbedingt Sand und Strand sein soll kann man auch im Inland ein parr wirklich schöne Tage verbringen.
    Viel Spass noch.

  6. #15
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: first time thailand

    @samuianer: Meinst Du mich jetzt ? -mit deinem letzten posting ..?
    .. auf dem falschen weg ?....

  7. #16
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: first time thailand

    Zitat Zitat von Oni75",p="622895
    Ich werde wenn ich in BKK bin kurzfristig im Internet die Wetterprognosen für die nächsten Tage in den einzelnen Regionen abrufen und dann entscheiden wo es hingeht oder ob ich die letzten paar Tage in Bkk bleiben. Wenn´s nicht unbedingt Sand und Strand sein soll, kann man auch im Inland ein paar wirklich schöne Tage verbringen.
    Viel Spass noch.
    Genau so

    Gruss Volker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Long Time Ago
    Von MooKai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 15:02
  2. It´s jam-time...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 13:05
  3. Ich rate jedem zum Time-out
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:40
  4. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06