Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

First, Business, Non-Stop .......

Erstellt von Heinrich Friedrich, 02.03.2011, 05:14 Uhr · 76 Antworten · 9.022 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht, warum Du Dir kein anständiges Ticket kaufst, anstatt solche billigen Umsteigeaktionen abzuziehen. Ich wäre für solche Krampfdinger zu alt.
    keine Angst,deine Lebensweise verstehen wahrscheinlich auch viele nicht,jeder wie er mag.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    ihr sollte einen eigenen Bereich unter dem Titel: wir überzeugen uns gegenseitig das nur meine Art zu Reisen die allseeligmachende ist und diesen explizit für Leute die gerne mal zeigen wollen, dass sie "besserfliegende" sind, egal ob real oder im Traum.
    ..und die Weiber in Dach sind zu alt..hast vergessen.

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    @Moderatoren: Könnte das jemand verschieben?
    Prompter Service, vielen Dank!

  5. #64
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    hier meine aktuelle Flugsituation 2016 (wenn ich denn mal wieder nach Europa fliege, wird immer seltener...):

    Eco: NIE
    BUS: Meist
    First: Selten (durch upgrades)

    Non-Stop: Meist

    mehr als das will ich garnicht. mit freundlichen Grüßen

  6. #65
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    genauso reise ich auch! für was kopfschmerzen machen,wenns so einfach geht.

  7. #66
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    375
    Eco: Kurzstrecke, also national bzw. Kont-Europa immer, BIZ: Kurz-, Mittelstrecke wenn ich zeitliche Flexibilität brauche, Langstrecke: BIZ immer, First nur durch Upgrades.

  8. #67
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    ich nur Privatjet, kommt sonst nix in Frage,aber nicht weitersagen,will nicht angeben.

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich nur Privatjet, kommt sonst nix in Frage,aber nicht weitersagen,will nicht angeben.
    Wer echtes Geld hat steigt sowieso in kein öffentliches Verkehrsmittel.
    Mir als armer abhängig Beschäftigter bleibt dagegen nichts anderes übrig.

    ความจนเป็นอุปสรรค ...

  10. #69
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich nur Privatjet, kommt sonst nix in Frage,aber nicht weitersagen,will nicht angeben.
    Da gibts auch überhaupt keinen Grund zu du Schnarcher, mit deinem altem verstaubten Ackergaul von
    Bombardier Propellermaschine mit anzugeben ... seien wir doch mal ehrlich, mit soner Krücke kannst du dich doch mittlerweile nicht mehr blicken lassen

    Ich schäm mich jedenfalls immer, wenn ich mit sowat aufm Airport aufschlag


    Unter dem handgeschmiedeten Learjet, made in Wichita USA, geht unter uns Milliardären nix mehr ... besser noch "Scheichklasse"
    Also ne große Boeing oder Airbus mit vergoldetem Thronsessel, 5 Gemächern, Dampfbädern und computergesteuerten Gebetsmatten, die sich automatisch immer nach Mekka ausrichten

    Also die Austattung wie das bescheidene Teil vom kleinen Prinzen von Saudi Arabien, das wär schon mal nicht übel:







    (Den Typ samt Flieger hab ich neulich mal gegoogelt, weil der das ganze Stockwerk über uns im Leela Delhi belegte, da ging plötzlich kein Aufzug mehr und ne Hundertschaft humorloser Men in Black schwirrte rum, obwohl der mitm Hubschrauber aufm Dach landete und das ganze Gekröse

    Der Araber soll dort öfter mal kurztriptechnisch aufschlagen ... angeblich wegen dem tollem Spa und den Massagen dort, ähem janeeisklar, wahrscheinlich den kleinen Prinzen vom Prinzen verwöhn undso, also alles was er daheim nicht darf )

  11. #70
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    ... besser noch "Scheichklasse"
    Also ne große Boeing oder Airbus mit vergoldetem Thronsessel, 5 Gemächern, Dampfbädern und computergesteuerten Gebetsmatten, die sich automatisch immer nach Mekka ausrichten

    Also die Austattung wie das bescheidene Teil vom kleinen Prinzen von Saudi Arabien, das wär schon mal nicht übel:



    Das würde mir nicht so gefallen, da kann man ja gar nicht aus dem Fenster schauen und ich hoffe, der kleine Bildschirm da dient nur der Fernsteuerung und ist nicht der Fernseher.

    Mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht mein Stil wäre.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 18:00
  2. Business Visum oder VISA Katerogie B
    Von Sompob im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:16
  3. Sunbelt buy or sell business in asia
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 11:29
  4. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02
  5. BND Warnung: First we take Manhatten, then ...
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:16