Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

First, Business, Non-Stop .......

Erstellt von Heinrich Friedrich, 02.03.2011, 05:14 Uhr · 76 Antworten · 9.013 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    so letztes jahr war der flieger überbucht und dieses ja sind wir ohne kosten nach bkk und zurück geflogen
    und da bin gerne mit der holzklasse geflogen, vorallem weil ich geile sitzplätze 9 monate im voraus
    buchen konnte und noch meilen gesammelt habe.

    möchte auch gerne mal bc fliegen, bin aber echt zu geizig

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Warum muss ich verdammt nochmal immer in dieser Holzklasse vegetieren 12std nach BKK.
    Weil Du halt zu geizig bist, a bisserl Geld in die Hand zu nehmen, um ne bessere Klasse zu bezahlen.
    Schlag den Kopf lieber net zuviel gegn die Wand, des gibt MATSCHBIRNE!

  4. #33
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich werfe dann meistens einen kleinen Blick in die Buisness Lounge und fluche meistens über die Scheiss Bonzen was die dort alles serviert bekommen.
    Bonzen findest du in der C eher wenige. Eher Anwälte, Zahnärzte, Steuerberater und andere Gauner.

    Aber der Neid ist schon ein Hund.
    Ich bestelle mir halt ein weiteres Singh, blättere in der Bangkokpost um und verschwende keinen Gedanken an die da vorne die sich wohl gerade darüber den Kopf zerbrechen müssen welchen Wein sie trinken sollen.
    Über teure Preise bei Zwischenstopps musste ich mir dank guter Angebote der Thai die letzten paar male auch keine Gedanken machen.
    Aber wenn es dir zu viel ist, dann nimm dir doch deine Wurstsemmel von zu Hause mit. Mit Dosenbier vom Aldi kommt man ja leider nicht mehr durch die Sicherheitskontrolle, aber auch für dieses Problem wird sich eine Lösung finden.
    Ich bin auch ohne C Flüge ein glücklicher Mensch.

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Bonzen findest du in der C eher wenige. Eher Anwälte, Zahnärzte, Steuerberater und andere Gauner.
    Das mit dem Gauner habe ich mal überhört.

    Ich bin allerdings zu geizig für die Business Class, außer es gibt mal wieder so ein unschlagbares Angebot wie damals mit Turkish Airlines.

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bin allerdings zu geizig für die Business Class, ....
    Das könnte sich mit zunehmendem Alter ändern.

  7. #36
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Dem kann ich voll zustimmen; sofern es machbar ist, sitzen wir vorne.
    Oder wie heute im Spiegel stand: First Class: Versaut in alle Ewigkeit - Merian - Kolumnen

  8. #37
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    ...köstlich: "dass man an Bord die First Class dezent mit einem Vorhang vom Pöbel der Business Class abschirmt. Sozialneid kann man hier nun wirklich nicht gebrauchen."

  9. #38
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Hallo,
    ich habe gerade mal für Flüge im September geschaut, wenn ich mit LH anstatt FRA-BKK in AMS/FRA/BKK starte spare ich in der Business mit der Family ca. 2500,- € . Was passiert, wenn auf dem Rückfug BKK/FRA/AMS dann in FRA aussteige und nach Hause gehe und nicht wieder nach AMS zurück fliege ?
    Ähnliche Angebote gibts auch über Athen, usw. auch von der Swiss.

    ams.JPGFRA.JPG

    Gruß ernie

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ernie, ich sehe nur zwei Probleme, erstens, du musst erst nach Amsterdam um von da aus loszufliegen, zweitens, wenn du auf dem Rückweg Gepäck hast, dann fliegt es nach Amsterdam weiter, während du in Frankfurt bleibst.

  11. #40
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    @Chak
    ja, genau das scheiß Gepäck hatte ich ganz vergessen !

    A-F.JPG

    Wären immer noch um die 2000,- € gespart, aber den stress tu ich mir dann doch nicht an !!

    Na dann fliegen wir halt wieder mit der Thai

    Thai.JPG


    Gruß ernie

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 18:00
  2. Business Visum oder VISA Katerogie B
    Von Sompob im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 21:16
  3. Sunbelt buy or sell business in asia
    Von birgit08 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 11:29
  4. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02
  5. BND Warnung: First we take Manhatten, then ...
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 13:16