Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Fern Resort

Erstellt von susi80, 27.05.2005, 10:55 Uhr · 15 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. #1
    susi80
    Avatar von susi80

    Fern Resort

    7 km von Mae Hong Son ist für Naturliebhaber der Fern Resort zu empfehlen....
    War schon jemand da? Ist es wirklich dort so toll, oder sollen wir wo anders in mae Hong Son übernachten?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Fern Resort

    Wir haben in Mae Hong Son übernachtet.

    Hier ein Bild von unserem Zimmer aus :



    In der Stadt gibts auch super Essen,
    einen schönen Teich :




    und ein tolles Wat :


  4. #3
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Fern Resort

    Wo habt ihr in Mae Hong son übernachtet?

  5. #4
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Fern Resort

    Finde im Moment den Namen des Guesthouses nicht.

    Werds aber raussuchen.

  6. #5
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Fern Resort

    Es war, glaube ich, das Malee Resort, am Ende der Maksanti Rd.
    Ganz im Norden von Mae Hong Song und fern der Hauptstrasse. So hatten wir jedesmal 10 Minuten Fussweg in die Stadt.
    Am Hang gelegen , inmitten vieler Pflanzen und mit grandioser Aussicht.

  7. #6
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Fern Resort

    Vor Ort umsehen und dann entscheiden. Mir ist das immer am angenehmsten. Mae Hong Son hat viele schoene Locations.

    Servus

  8. #7
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Fern Resort

    Hallo,

    wir können uns nicht in Mae Hong Son umsehen und dann entscheiden, weil wir erst zum Abend ankommen und bleiben nur 1 Nacht... es muss kein Hotel sein, einfach ein nettes gasthaus, wo wir ein früstück bekommen. Das wäre super....und Klimaanlage ist Hauptsache (für meinen Freund)!

    danke

  9. #8
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Fern Resort

    Hi ihr zwei, in der Maksanti Rd. gibt es viele Resorts und sie sind von der Durchgangsstrasse weiter weg.
    Verplant nicht jede Minute - ob das in Thailand funktioniert (Verspätungen etc.) lässt sich nicht vorhersehen. Cha cha.
    Wollt ihr (Termin-)Stress im Urlaub?
    Der WEG ist das Ziel :-)

  10. #9
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Fern Resort

    Ja, es ist mir schon klar, daß ich nicht jede minute verplannen soll und das mache ich auch nicht, nur ich möchte wo schlaffen können und nicht irgendwo draussen sein müssen.

    Ich denke, wir machen das schon gut und unsere reise bleibt auch noch abenteuerlich.

    Danke

  11. #10
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Fern Resort

    ist eine wunderschöne Gegend dort,

    hat mir immer gut gefallen um 8 Uhr raus aus dem Hotel und per Motorrad auf Tour gegangen.
    Da ist für mich die Gegend am schönsten, wenn die Nebelfezten noch über den Urwald hängen.

    Grüße
    Mandybär

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halte Dich fern von den Mächtigen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.15, 08:26
  2. Glai Baan - Fern von Zuhause - Rama V in D.
    Von Serge im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 17:39
  3. Dem Paradies so nah und so fern
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 17:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:48
  5. Fern vom Thema
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 16:31