Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Feiern in Pattaya

Erstellt von KhruGeorge, 08.04.2014, 15:34 Uhr · 30 Antworten · 3.842 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26

    Feiern in Pattaya

    Demnächst gehts mit einem Kumpel nach Pattaya. Wir haben vor einmal gut feiern zu gehen.
    Wir suchen einen Club der
    - nicht zu teuer ist
    - nichts Gogo bar mäßiges, möglichst keine Prostituierten
    - gute Musik + gute Stimmung
    - mehr Thais, weniger Touristen
    Kennt sich denn irgendwer aus?
    Danke im Vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von KhruGeorge Beitrag anzeigen
    Demnächst gehts mit einem Kumpel nach Pattaya. Wir haben vor einmal gut feiern zu gehen.
    Wir suchen einen Club der
    - nicht zu teuer ist
    - nichts Gogo bar mäßiges, möglichst keine Prostituierten
    - gute Musik + gute Stimmung
    - mehr Thais, weniger Touristen
    Kennt sich denn irgendwer aus?
    Danke im Vorraus
    Du meinst sicher Elektro& Co.?

  4. #3
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Electro und House, so die Rubrik. Ich bin darauf gestoßen: Disco Mixx - Pattaya - Reviews of Disco Mixx - TripAdvisor. Kennt irgendwer diesen club?

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von KhruGeorge Beitrag anzeigen
    Electro und House, so die Rubrik. Ich bin darauf gestoßen: Disco Mixx - Pattaya - Reviews of Disco Mixx - TripAdvisor. Kennt irgendwer diesen club?
    War ich 2013 letztmalig drin, war nicht übel.
    Wann fliegst Du?

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Nicht zu teuer und einheimische, aber keine Prostituierten schließt sich aus bei den Läden, die ich da kenne.

  7. #6
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    In 4 Monaten flieg ich wieder nach hause...

  8. #7
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von KhruGeorge Beitrag anzeigen
    In 4 Monaten flieg ich wieder nach hause...
    Ich fliege morgen und bin unter anderem auch in Patty. Schaue mich mal um, was etwas für Dich sein könnte.
    Vorab muss ich Chakren zustimmen, so ganz ohne Damen aus dem horizontalen Gewerbe wird es nicht sein.

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Wie sie immer nach Pattaya fahren aber möglichst keine Prostituierten in der Nähe haben wollen.....

    Wenn du Läden mit "Einheimischen"haben willst - dann kannste auf der Sai Sam gucken - das ist Thaigebiet.

    Die Palette reicht von übelster Karaoke -Spelunke - bis gar nicht mal so billige Clubs. Wenn ich Thais dabei habe, lasse ich mich da ab und zu blicken - hauptsächlich aber zum Essen.

    Ich wüsste aber nicht, was dort eine reine Farangtruppe soll - in den etwas -äh -einfacheren Lokalen kann das unter Umständen sogar zu Komplikationen führen.

    Prostituierte gibt's auch dort jede Menge - besonders wenn gutaussehende Kellner am Start sind. Da gibt's auch schon mal 5000 Baht Tip und mehr, das ist überhaupt kein Thema. Das sind übrigens die, die Tags zuvor ihrem Farang-Gönner noch erzählt haben, wie sehr sie Thaimänner hassen.

    Da sie aber privat dort sind, werden die in aller Regel keine Farangs ansprechen - du kannst also ganz beruhigt sein...........

  10. #9
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Das es überall in Pattaya immer die paar Prostituierten gibt ist klar, wir suchen einfach einen Club mit geselligen Thais zum abfeiern, die da jetzt keinen "Hintergedanken" haben. Wir sind aus Chiang Rai, reisen momentan vom Norden runter, Pattaya bietet sich auf Grund einiger Connections an. Soi Sam? Hört sich interessant an..

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Red Square ist ganz cool... aber voller Farangs... Dennis Frost legt dort zum Beispiel auf, den kann ich echt empfehlen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsulat in Pattaya
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:10
  2. Visa- und Passanträge in Pattaya
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 16:52
  3. Gemeinnützige Arbeit in Pattaya ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 23:13
  4. Urlaub in Pattaya! Bock auf...
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 10:58
  5. suche ein haus in pattaya oder in bkk kaufen
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 18:03