Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Februar 2012 das erste Mal Thailan

Erstellt von austin2000, 10.01.2011, 13:44 Uhr · 16 Antworten · 2.169 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von austin2000 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Habe mich jetzt noch mal ein wenig mit unserem Urlaub beschäftigt. ...die wichtigsten Kriterien. Achso, preislich sollte es ca. €100/Nacht/Zimmer mit Frühstück nicht überschreiten.....!
    Trotz heutiger Trollgefahr würde Lamai oder Chaweng empfehlen, wenn Du bereit bist 100m zum Strand zu laufen gutes Zimmer um 30EUR.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von austin2000

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen!
    Ich muss euch leider noch einmal belästigen. Wir treten im Moment irgendwie auf der Stelle. Wir haben schon zig Hotelbewertungen gelesen aber zwischen den letzten 5 können wir uns einfach nicht entscheiden. Diese wären:
    - Imperial Boat House
    -> kann hier einer was zu den nicht renovierten Superiozimmern sagen? Preislich liegen die Premierzimmer nämlich 300€ über den Superiorzimmern
    - Coral Cove Chalet
    -> hier stört uns die, in einigen Bewertungen erwähnte recht ruhige Lage
    - Chaweng Cove Resotel
    - The Fair House Beach Resort
    - Pinnacle Samui Resort
    -> vom Preis her das günstigste

    Alle Hotels haben irgendwee Stärken und Schwächen. Wichtig ist uns eine gepflegte und saubere Anlage. Wenn man in den Zimmern Abnutzungserscheinungen sieht, ist das nicht so schlimm, Hauptsache sauber.
    Eigentlich sind wir eher Poolgänger, aber wenn der Strand und das Meer entsprechend schön ist, gehen wir auch gerne an den Strans/ins Meer. Deswegen wäre ein schöner Strandabschnitt, wo man auch bei Ebbe noch mal ins Meer kann recht schön.
    Wir sind keine Partygänger, Disco und so muss also nicht sein. Wir haben auch keinen Bock, wenn am Tag am Strand Party gemacht wird. Abends würden wir aber schon gerne nen bissl rausgehen (fußläufig) und noch gemütlich was trinken. Restaraunts sollten ebenfalls fußläufig erreichbar sein, im Hotel buchen wir ja nur Frühstück.

    Zu welchem der o.g. Anlagen würdet ihr uns raten?

    Vielen Dank nochmals!

  4. #13
    Avatar von paitun

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    31
    also wir können das pinnacle empfehlen,denn wir waren insgesamt bis anfang 2010 insgesamt 3x da.
    obwohl es zwischenzeitlich ein wenig touristischer gehalten wird,hat es schöne grosse zimmer im haupthaus,richtung strand
    einfache kleine bungalows und mehr zum strand hin auch superior bungalows.die ganze anlage ist bis zu unserem letzten besuch komplett
    renoviert gewesen,wobei gerade die superior`s sehr schön geworden sind.es hat einen schönen pool,den wir nie genutzt haben
    da das meer hier auch bei ebbe nie ganz weg ist.die fähre stört gar nicht die legt 2x am tag an/ab.
    rundherum kann man zu fuss ein paar klasse restaurants erreichen und manch abend haben wir hier in der black rose bar am strand verbracht.
    für den ersten samuiaufenthalt hat man hier einen super ausgangspunkt nach allen seiten.

  5. #14
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Bann Krud finde ich auch schon.
    Hua-Hin und Cha-am auch nicht schlecht.

    Viel Spass

  6. #15
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hentsch Beitrag anzeigen
    ... Cha-am[/B] auch nicht schlecht.
    .
    Ehrlich? Ich muss zugeben, ich habe nicht viel von Cha-Am gesehen. Aber direkt an der Beachroad ware der Strand auf kilometerlänge zum Teil in Zweierreihen mit Autos zugeparkt gewesen. Dahinter ein mehr von Sonnenschirmen, bevor knapp 2 Meter Strand bis zum Meer waren. Also ich fand das ziemlich schrecklich.

    Damit man mal einen Eindruck bekommt (ok, es war der 5.12., evtl. ist es ja an anderen Tagen ein Paradis)

    Blick auf den Strand:


    Die Beachroad:


    Der Strand:


    Ich habe eine Kleinigkeit gegessen, und war froh, als ich wieder weg war.

    VG
    Taunusianer

  7. #16
    Avatar von beckham

    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    83
    vergesse die Impfungen nicht

  8. #17
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Ich muss zugeben, ich habe nicht viel von Cha-Am gesehen. Aber direkt an der Beachroad ware der Strand auf kilometerlänge zum Teil in Zweierreihen mit Autos zugeparkt gewesen. Dahinter ein mehr von Sonnenschirmen, bevor knapp 2 Meter Strand bis zum Meer waren. Also ich fand das ziemlich schrecklich.

    Damit man mal einen Eindruck bekommt (ok, es war der 5.12., evtl. ist es ja an anderen Tagen ein Paradis)

    Blick auf den Strand:


    Die Beachroad:


    Der Strand:


    Ich habe eine Kleinigkeit gegessen, und war froh, als ich wieder weg war.

    VG
    Taunusianer



    Oh neinnnnn meine Cha-am, was ist los mit den schone Strand !!!!









Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 09:21
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 21:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:19
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 13:30