Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Fankfurt und der A 380

Erstellt von mucki, 29.09.2004, 18:45 Uhr · 15 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Fankfurt und der A 380

    @ Woody
    Meine Eltern wohnen ca. 50 km von Köln/Bonn entfernt. Kurz nach dem Tsunami haben sie Bekanntschaft mit der AN12 machen dürfen. Ich vermute, daß der Start eines A380 ähnlich dramatisch ist.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Fankfurt und der A 380

    @ ich,

    na 520€ das nenn ich doch wirklich mal günstig!!!! Ich zahle jetzt für Turkish Airlines 614€ ist auch noch ok.

    Na Wandsbek ist ja nur nen Steinwurf von mir entfernt, ich komm aus Dulsberg.

    Gruß dulidirk

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fankfurt und der A 380

    Bilderbuchstart für Airbus A380

    Toulouse (dpa) - Unter dem Beifall tausender Schaulustiger ist am Mittwoch der Airbus A380 erstmals gestartet. Das größte Passagierflugzeug der Welt hob um 10.29 Uhr in Toulouse zu seinem ersten Testflug ab.

    Als die 421 Tonnen schwere Maschine ...mehr


    Quelle: yahoo

    [mod:4db2f37ba1="Visitor"]Zitate bitte nur auszugsweise zu Diskussionszwecken einstellen.[/mod:4db2f37ba1]

  5. #14
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Fankfurt und der A 380

    Da bin ich ja mal gespannt ich arbeite ja auf den Flughafen draussen auf den Vorfeld.Von Umbauten hab ich noch nichts gesehen,ist alles noch bei alten was das Terminal 1 betrifft
    Aber freu mich schon drauf den Airbus 380 mal zu durchsuchen,daß wird ne heiden freude sein

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Fankfurt und der A 380

    Riesen-Airbus A380 nach historischem Erstflug sicher gelandet

    Toulouse (AFP) - Der Riesen-Airbus A380 hat seinen historischen Erstflug problemlos absolviert: Die größte Passagiermaschine aller Zeiten landete am Mittwochnachmittag um 14.22 Uhr auf dem Flughafen Toulouse-Blagnac, von wo aus sie um 10.29 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gestartet war. Bei dem fast vierstündigen Flug über ... mehr

    Quelle: yahoo


    [mod:4bfbb517e4="Visitor"]Zitate bitte nur auszugsweise zu Diskussionszwecken einstellen.[/mod:4bfbb517e4]

  7. #16
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Fankfurt und der A 380

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="240676
    Da bin ich ja mal gespannt ich arbeite ja auf den Flughafen draussen auf den Vorfeld.Von Umbauten hab ich noch nichts gesehen,ist alles noch bei alten was das Terminal 1 betrifft
    Aber freu mich schon drauf den Airbus 380 mal zu durchsuchen,daß wird ne heiden freude sein
    Es wird zur Zeit eine Riesen Halle gebaut. Vielleicht die neue Wartunghalle für den A380...

    Martin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12