Ergebnis 1 bis 6 von 6

Familienunterkunft + Tauchen

Erstellt von Maenamstefan, 29.03.2007, 13:50 Uhr · 5 Antworten · 817 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Familienunterkunft + Tauchen

    Muss hier auch mal ´ne Frage stellen, da ich die Andamanseite von Thailand (noch) nicht kenne.
    Ein Freund sucht Bungalow - 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder - in Strandnaehe, Restaurants und Suppenkuechen etc. leicht erreichbar und Möglichkeiten zum Tauchen (deswegen diese Seite, Samui ist nicht so prickelnd zum Tauchen).
    Denke Phuket, Ko Lanta, Krabi muessten sowas bieten.
    Danke fuer eur Hilfe

    aus Berlin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Familienunterkunft + Tauchen

    Hallo - hat keiner einen Tipp???

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Familienunterkunft + Tauchen

    Wann will er hin? Diese Info ist fuer nen Tip unerlaesslich.

  5. #4
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Familienunterkunft + Tauchen

    So von Mitte Dezember 07 bis Mitte Januar 08

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Familienunterkunft + Tauchen

    Krabi und Ko Lanta sind naeher an den besten Revieren in der landschaftlich sensationellen Phang Na Bay. Letztlich Geschmackssache. Krabi ist etwas mehr los, Ko Lanta insgesamt ein wenig ruhiger ohne deswegen "einsam" zu sein.

    Ich persoenlich ziehe Krabi vor.

  7. #6
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Familienunterkunft + Tauchen

    Ko Lanta (Klong Dao Beach)

    einige Spots - darunter der Superspot Hin Daeng (3h) sowie die Spots bei Ko Pee Pee (1,5h).

    Von Phuket oder Kao Lak aus kann man die Similians machen (hier am besten Mehrtagestrip)

    Jahreszeit beachten: Tauchen dürfte von Nov-Apr gut möglich sein (ich war immer zwischen Dez und Feb) - dazwischen kann die Andamanensee ungemütlich sein.

    Ostküste - tauchen Ko Tao IMHO jedoch weniger geeignet für Beachfreuden der Familie.

    Gruss

    Dieter

Ähnliche Themen

  1. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  2. tauchen auf phi-phi
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:27
  3. tauchen
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:13
  4. Tauchen
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 12:12
  5. Tauchen in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 14:54