Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Familienhotel Pattaya

Erstellt von bkk999, 13.01.2010, 00:46 Uhr · 10 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Familienhotel Pattaya

    hat aus der großen Foren-Gemeinde jemand einen Tipp wo ich in Pattaya ein Familienfreundliches Hotel, Bungalow-Anlage finde, Preis bis 1500 Baht die Nacht, großes Kingsizebett wäre gut, braucht nicht Beachnähe sein. Sauber, freundlich eben für Leute mit Kinder.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

    LG
    Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Familienhotel Pattaya

    Zitat Zitat von bkk999",p="811726
    hat aus der großen Foren-Gemeinde jemand einen Tipp wo ich in Pattaya ein Familienfreundliches Hotel, Bungalow-Anlage finde, Preis bis 1500 Baht die Nacht, großes Kingsizebett wäre gut, braucht nicht Beachnähe sein. Sauber, freundlich eben für Leute mit Kinder.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

    LG
    Mike
    Null Probelmo
    Hotel Sea Orchid
    http://www.seaorchid.com/
    Schöne saubere Zimmer
    Internet im Raum, nimm Laptop mit !
    Essen unten im Restaurant schmeckt, vor allem Khao Pad Gung
    in der Umgebung billiges gutes Essen in ThaiStyle,
    7Eleven in der Nähe, einfach richtung Strand gehen.
    pro Nacht im Dez09 habe ich bezahlt glaube um die 1700 kann auch weniger gewesen sein, bin nicht sicher
    mher foto hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=40
    Text 48/83
    Angenehmes Hotel nicht überfüllt, sauber und der Pool ist auch clean, da hat es uns sehr gut gefallen.
    2007 und 2009

    ich hoffe der Tip hilft dir weiter

  4. #3
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122

    Re: Familienhotel Pattaya

    Toll, sieht jutt aus.
    War gerade auf der Webseite, Preise jetzt ab 1700,-

    Danke dir vielmals und Gruss

    Mike

  5. #4
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Re: Familienhotel Pattaya

    Also wir ,eine Familie mit 2 Kindern (Thai-deutsch )waren an Weihnachten für 4 Tage im Thai Garden Resort Hotel.
    Ein absolut schönes Hotel mit dem grössten Pool in Pattaya.Unter deutscher leitung.
    Die Zimmer waren sehr gepflegt und sehr sauber.
    Das Frühstück war auch wirklich gut mit allem ,was man sich wünschen kann !
    Einfach mal im Netz das Hotel anschauen.Es ist nichts geschönt ,sieht real wirklich so aus !
    Nur haben wir über Meiers hier das Hotel gebucht und 90 Euro bezahlt.Ein Taxifahrer ,der angeblich seit 30 Jahren in Pattaya fährt ,staunte über den hohen Preis.Die Hälfte der Hotels in Pattaya stehen leer und vor Ort kann man die Preise kräftig drücken !
    Also und wenn ihr auch 2000 Baht zahlen solltet , es ist es einfach wert.Ihr werdet nicht enttäuscht sein.Unsere Kinder sagen jedenfalls ,dass der Aufendhalt dort eines der schönsten Momente im Urlaub war.....

  6. #5
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Familienhotel Pattaya

    Nettes Hotel, aber bei weitem nicht mit dem grössten Pool in Pattaya. Den gibts im Hard Rock Hotel, mit echtem Sandstrand, Cabanas und einer gut bestückten Swim-In Bar....

    Ich mag Patty nicht, aber wer bloss einen relaxten Tag am Pool verbringen wird, kommt dort auf seine Rechnung.

  7. #6
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Familienhotel Pattaya

    Hallo,

    war von euch jemand schon einmal im Pullmann Hotel?

    Wie ist die Anbindung von dort in die City (Walking-Street) und hat das Hotel einen Sandstrand? Danke.

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Familienhotel Pattaya

    http://www.accorhotels.com/gb/hotel-...location.shtml

    Ist halt recht weit hinten in Naklua. Pulmann liegt ja zwischen Sofitel und Novotel, also schon recht gediegen.

    Sieht noch recht neu aus :-)

  9. #8
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Familienhotel Pattaya

    @ JT27

    Ja, scheint noch neu zu sein ... deshalb wollte ich ja wissen, ob schon jemand da war. Liegt wohl neben dem Dusit, wie es aussieht - also dann wohl kein schöner Strand davor

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Familienhotel Pattaya

    Nein, das täuscht, liegt nicht neben dem Dusit, ist zwischen der 16 und 18 , Dusit ist am Kreisel.

    In der 16 ist das Klein Heidelberg, Romeo Palace Hotel.
    Gibt leider kein Bild von der Ecken, aber ein Blick von der 16 in Richtung 18:

    http://www.mapjack.com/?Xj5RUamskcZD

  11. #10
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Familienhotel Pattaya

    Zitat Zitat von JT29",p="812622
    http://www.accorhotels.com/gb/hotel-7540-pullman-pattaya-aisawan/location.shtml

    Pulmann .... schon recht gediegen
    well, yes ... die Preise auch: 600 thb pro Person für Frühstück! Übrigens: das Zimmer kostet extra... :bravo:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Familienhotel für Kinder (6 und 4)
    Von tanguito im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.11, 13:47
  2. Was ist ein muß in Pattaya
    Von Polytop im Forum Touristik
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 19:15
  3. Familienhotel in Bangkok....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:12
  4. Pattaya&Co
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 23:02