Ergebnis 1 bis 3 von 3

Familien-Ferien/Bungalow

Erstellt von rayko, 02.11.2006, 19:26 Uhr · 2 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #1
    rayko
    Avatar von rayko

    Familien-Ferien/Bungalow

    Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (2+6) wollen im Feb./März. 2007 für ca. 4-6 Wochen nach Thailand in die Ferien gehen. Nun suchen wir ein Bungalow oder Haus mit zwei Zimmern. Nicht unbedingt in Samui oder Phuket. Eher Koh Lanta. Es ist ziemlich schwierig von zu Hause aus etwas zu finden. Früher (1990-1995) war ich einige male in Thailand. Da habe ich einfach vor Ort gebucht. Klar oder?! Aber mit Kinder (wer welche hat weiss es) ist das alles ganz anders. Ich möchte (meine Frau möchte..) gerne etwas fix gebucht haben. Kann mir irgend jemand Tips geben?
    PS: Hab auch schon einiges im Netz gefunden, aber Dagobert Duck bin auch nicht.
    Besten Dank an alle.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Familien-Ferien/Bungalow

    schau mal hier rein:

    und hier:

    noch was:

    lantainfo

  4. #3
    rayko
    Avatar von rayko

    Re: Familien-Ferien/Bungalow

    Besten Dank für die Links. Die meisten kannte ich schon. Ich suche nach etwas individuellem. Wenn jemand vielleicht selber vor Ort eine schöne Anlage weiss.... Ich stelle mir so eine kleine Anlage vor mit einer Thai Familie an einem schönen Strand :-)
    Besten Dank

Ähnliche Themen

  1. 3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd
    Von scirius im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 10:25
  2. Touristen & Ferien während Proteste in Bangkok
    Von Racer77 im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 23:06
  3. Ferien-Objekte gesucht.
    Von Retepom im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 03:43
  4. Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen
    Von Nimra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:42
  5. Ferien Türkei
    Von Balu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 18:51