Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Fair House, Thai House oder Jasmine?

Erstellt von Daniela45, 31.01.2012, 14:49 Uhr · 11 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    ich war vor ca. 5 Jahren mal nen Monat im Fair House.

    +: wunderschönes Resort mit vielen Pflanzen in Dschungelartiger Umgebung
    +: sehr freundliches Personal, das ist in Chaweng nicht unbedingt überall so
    +: Essen, Frühstück recht gut

    -: es gibt hier Hütten unterschiedlicher Qualität, ich war etwas am Hang in einem hölzernen alten Doppelbungalow wo alles krächzte wenn man nur einen Schritt tat. Auch beim Nachbarn konnte man alles mithören, zwangsweise.
    -: Chaweng Noi ist mittlerweile recht russisch, wers mag.
    -: langer Fußweg ins Zentrum entweder über den Strand oder an der gefährlichen Ringstrasse nach Lamai. Ansonsten (teures) Taxi oder Moped mieten.

    resci
    Bin regelmässig im Fair House Gast und kann nur zustimmen. Mit dem Moped für 150 - 180 THB pro Tag ist man flexibel und schnell in Chaweng. Ansonsten sehr schöner breiter Strand und tolle Anlage. Die Beach-Bungalows sind schön und grosszügig. Noch schöner finde ich die Gardenwing Häuser (3 Stöckig) mit ca. 60m2 Zimmern und sehr gutem Ausbaustandart. Diese befinden sich etwas zurückversetzt aber in Strandnähe.

    Gruss Bigfoot

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    In Lamai gibt es mehrere Anlagen ähnlich Coconut. Wenn Euch das aber zusagt könnte Ihr auch per Internet aus buchen. (Besitzer ist ein Schweizer). Es gibt aber nur zwei oder drei Bungalaws parallel zum Strand. Die anderen sind mit Balkon im rechten Winkel zum Strand und teilweise zum Restaurant ausgerichtet. Richtig empfehlen kann ich eigentlich nur die drei Strandbungalow. Ansonsten gibt es auch noch andere z.B. Lami Inn 99 und weitere. Vielleicht einfach ein paar Nächte versuchen Coconut zu bekommen. Umziehen kann man dann immer noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Burning down the house"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 08:55
  2. Suche Thai House Model Kit
    Von Heivi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 10:57
  3. Carabao in the house
    Von Mangkon im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 18:43
  4. หาที่พัก Thai Guest House
    Von NancyC80 im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:26
  5. Best Bangkok House
    Von moselbert im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 19:04