Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

fahrt nach patty

Erstellt von thomas1966, 21.08.2006, 18:56 Uhr · 28 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. #21
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: fahrt nach patty

    Aha, ..ich werd trotzdem weiterhin mit dem Taxi nach Patty düsen.Die Etage drüber(Ankunft) wird es immer geben :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: fahrt nach patty

    Piercer, dann lies mal den Thread über Taxis in Suvarnabhumi. Wenn das alles so läuft wie sich die Airportbetreiber das vorstellen, dann wird es diese Möglichkeit nicht mehr geben.

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: fahrt nach patty

    Zitat Zitat von Piercer",p="389725
    Aha, ..ich werd trotzdem weiterhin mit dem Taxi nach Patty düsen.Die Etage drüber(Ankunft) wird es immer geben :-)
    piercer,

    könntest dann abber auch auf der aussichtsplattform stehen, kannst ja dann schon x den mädels zuwinken

    gruss

  5. #24
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: fahrt nach patty

    Das brauche ich sicher nicht!!! ;-D

  6. #25
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: fahrt nach patty

    bin dieses jahr schon 3 mal BKK pattaya gefahren 1 mal ab Airport 1200 Baht und 2 mal ab suko einmal 1000 und einmal 1100 ohne große probleme zurück immer 800

  7. #26
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: fahrt nach patty

    Also, ich würd mich echt schämen, wenn ich einem Taxifahrer unter THB 1200.- bezahlen würde. Rechnet man die Arbeitszeit von ca 5 Stunden für hin und zurück sowie die auch für Thais jetzt sehr teuren Benzinpreise, ist alles unter diesem Preis nicht fair für den Fahrer. (Klar, er kann ja die Fahrt ablehnen, aber manchmal ist einer froh drum, auch nur 100Baht zu machen, Die Konkurrenz zwischen den Cabbies wird ja auch immer grösser).

  8. #27
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: fahrt nach patty

    Thaibär, nach dieser Argumentation müsste ich mich also auch schämen, wenn ich auf dem Markt herunterhandele.

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: fahrt nach patty

    Zitat Zitat von Chak3",p="393147
    Thaibär, nach dieser Argumentation müsste ich mich also auch schämen, wenn ich auf dem Markt herunterhandele.
    Kommt drauf an.

    Wenn du 4 Kartoffeln zum Preis von dreien willst, dann auf jeden Fall.

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: fahrt nach patty

    Zitat Zitat von woody",p="393173
    ..Wenn du 4 Kartoffeln zum Preis von dreien willst, dann auf jeden Fall.
    Du meinst 12 Erbsen fuer den Preis von 9? ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fahrt nach Laos
    Von Fredi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 09:30
  2. Warum fahrt ihr nach Pattaya?
    Von Met Prik im Forum Touristik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 12:53
  3. Fahrt nach Berlin....!!!
    Von Simmi im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 09:53
  4. Fahrt mit Rucksack nach Thailant /Asien?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 09:23
  5. Fahrt ins Ungewisse
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 23:47