Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.09.2004, 23:13 Uhr · 31 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    @ Otto-Nongkhai

    Die Fotos sind echt :bravo:. Aber warum findet ihr die schönen
    grünen (Busse) Fahrzeug mit Rädern nicht so toll. Ich bezahle
    aber für die Fahrten nur immer 6-10 Baht bzw. lasse bezahlen.
    Stellt Euch mal vor so einen Bus in der BRD, der hätte immer
    freies Geleit durch unsere Polizei.
    Ich finde die grünen , auch wegen den grossen Stern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Ein wenig Komfort muss schon sein.
    Ich halte es wie Otto und fahre wenn möglich mit den roten ;-D .


    Otto, schreib doch bitte wenn es geht, die Namen der Stadtteile und Orte die du bebilderst hinzu.
    Ansonsten prima Fotos , ich bekomme schon wieder Sehnsucht

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Hi Woody,

    sieht mir stark nach Rangsit und Umgebung aus.

    Gruss Dieter

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    und dann der prächtige Fluss mit seinen Booten ,schwimmenden Märkte und Fischfarmen.

    Eine Fischfarm am Fluss.
    Ein paar Fische wurden aus Japan von einem Mitglied der Königsfarmilie zur Aufzucht mitgebracht.
    Die Fische sind aber sehr fetthaltig und erfreuen sich daher eines langen Lebens und werden auch regelmässig von Schaulustigen gefüttert.




    Hier leben noch freundlichen Thais und die seltenen Farangs die sich hierhin verirren werden von den Kindern begafft und von den Erwachsenen freundlich angelächelt.
    Wer will kann sich in den zahlreichen Flussrestaurants verwöhnen lassen


    ,oder eine Bootstour unternehmen ,oder auch nur so dahinschlendern und die verschiedenen Eindrücke und Gerüche auf sich wirken lassen.

    Auch eine Schneiderrei liegr am Wege.

    Welches weibliche Forenmitglied hat sich denn hierhin verirrt?


    Fortsetzung Folgt

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Dieter und Woody, ratet mal schoen weiter ,von mir kommt da nicht viel Aufklaerung .

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Hi Otto,

    raten brauch ich da nicht viel. In den schwimmenden Restaurants von Rangsit vertreibe ich mir gerne die Zeit.

    Gruss Dieter

  8. #17
    woody
    Avatar von woody

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Aha, Rangsit ??

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Falsch ,Rangsit liegt am stinkenden Klong und nicht am Koenigsfluss.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Ein anderes Mal ,ein anderer Bus und es geht auf der rechten Flussseite entlang zu einem Freizeitpark ,Sinla pra shie Bang Sai,
    der gerade am enstehen ist.
    Eintritt und auch eine Fahrt mit einer Bimmelbahn sind gratis .
    Eine Eisenbahn für lauffaule Besucher ,die die gesammte Anlage abfährt.



    Hier entsteht ein Museum das landwirtschaftliche Produkte und Anbauverfahren zeigt aber auch das Landleben nachvollziehen will ,für den grossstadtverwöhnten Bankokjaner ein Erlebnis.




    In diesen Hallen werden allerlei Köstlichkeiten aus verschiedenen Regionen Thailand zum Essen angeboten,nur heute blieb die Workpfanne leider kalt und die Fressschüsseln leer.



    Auch ein kleines Museum ist der Anlage angeschlossen.





    Fortsetzung Folgt

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fahrt ins Blaue ,Umgebung von Bangkok,

    Heute in einem gelben Bus Richtung Nordosten.
    Hier mal eine grosse Tempelanlage Wat Phra Thammakai die von einem reichen Mönch
    Phra Chaijo aufgebaut wird.
    Die ganze Anlage wirkt mehr wie ein gelandetes Ufo und eine beschützende Atmosphäre wie in anderen Wat-Tempel kommt nicht in mir auf.





    Das Tambon findet in grossen Hallen statt ,die auf mich eher wie eine Markthalle mit Massenabfertigung wirkt.







    Einen eigenen Fernsehkanal hat der Tempel auch.
    Ein ungenütlicher ,steriler Ort mit einem grossen Aufgebot an Wach-Schutzmannschaft ,
    wo ich mich auch nicht lange aufhalten wollte und so ging es mit knurrenden Magen wieder Richtung Condo-Appartment

    .Fortsetzung Folgt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 14:57
  3. Bangkok Umgebung - Tourtipps!
    Von blubb im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 21:30
  4. An alle in Bangkok und Umgebung
    Von Elia im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 16:40
  5. Meditationskurse in Bangkok Umgebung
    Von buoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 15:56