Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

fahrradfahren in Bangkok

Erstellt von Nokgeo, 04.02.2008, 17:27 Uhr · 32 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: fahrradfahren in Bangkok

    Zitat Zitat von db1tau",p="566479
    Also hier in CNX kann man prima ueberall mit dem Rad hinfahren
    Mir gefällt, dass Du zu diesem Statement gleich auch ein paar Bilder postest, die diese Aussage ziemlich relativieren:

    Verkaufsstände mitten am Fahrradweg, ein Absperrgitter mitten am Fahradweg, eine Baubude mitten am Fahradweg und dann noch einer dieser allgegenwärtigen Strommasten, um die der Fahradweg mit einem Knick herumführt, all das hat nicht gerade viel mit "prima überall Rad fahren" zu tun, es sei denn, man betrachtet das als Mountain-Bike-Parcour ... dann ja

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: fahrradfahren in Bangkok

    Die Bilder waren ja aus Bangkok (stand drueber 2bangkok.com)

    In Chiang Mai gibts keine Radwege man kann trotzdem prima fahren, vom Gestank und den Hunden mal abgesehen.

  4. #33
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: fahrradfahren in Bangkok

    Gilt doch auch für Bangkok, von den eingeschränkten Möglichkeiten, dem Gestank und den Hunden abgesehen.
    Gruß

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30