Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

fahrradfahren in Bangkok

Erstellt von Nokgeo, 04.02.2008, 17:27 Uhr · 32 Antworten · 2.409 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    " muss also weiter weg sein," Zitat Wingman # 11.

    Radius ~ 3 km erledige ich in D land mit dem Fahrrad.

    Wie schaut das in Bangkok aus...mit dem Fahrrad was zu erledigen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen


    Wie schaut das in Bangkok aus...mit dem Fahrrad was zu erledigen?
    Das kommt darauf an, wie todesmutig Du bist, jedenfalls ist das bei dem Verkehr ein echtes Abenteuer und die Hitze sollte man auch nicht unterschätzen....

  4. #3
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    Nun...hatte hier schon mal angefragt..wie das mit Fussgängern in Bangkok ausschaut. laut Kcwknarf..asta Bohne. Deshalb mal interesenmässig, die Frage nach Fahrradfahren..Dort.

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="562348
    Nun...hatte hier schon mal angefragt..wie das mit Fussgängern in Bangkok ausschaut... Deshalb mal interesenmässig, die Frage nach Fahrradfahren..Dort.
    Da müsste @ Otto am besten Auskunft geben können. Der ist zig Kilometer in BKK gewandert. Sein Fahrrad hat er auch dort - ob er explicit auch dort gefahren ist weis ich. Meine mal in einem Buch so was gelesen zu haben.

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    Du hast in einem Buch glesen, dass Otto in Bangkok mit dem Fahrrad gefahren ist?


  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    Zitat Zitat von UAL",p="562394
    ob er explicit auch dort gefahren ist weis ich.
    wird von ihm so behauptet.

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="562417
    Du hast in einem Buch glesen, dass Otto in Bangkok mit dem Fahrrad gefahren ist?
    Joo, der nannte sich "Otto Thungsong" - frag Otto mal, ob er das unter einem Pseudonym ist... vielleicht lachen wir dann beide

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    nur passionierte organspender wagen es in bangkok mit dem drahtesel. gibt dort ehrenamtliche helfer die ihre überreste entsorgen...........
    habe in rayong irre auf mopeds gesehen die rennen gefahren sind nachts teils über fusswege.
    auch organspender.

  10. #9
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    Hier ein Link zum Radfahren in Bangkok. Es gibt solche Leute

    Gruß Klaus

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zusammenfassung: A1-Zertifikat, Prüfung und Schulen

    auf abgelegenen strecken mag das gehen, kann sogar sehr schön sein. aber die muss man ersteinmal kennen, auf normale strassen in bkk...........never.
    dann siehst du den tempel auch, aber als leiche.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30