Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fahrradareise Surat Thani - Koh Tao - Chumphon

Erstellt von downunderboy, 11.07.2014, 17:31 Uhr · 1 Antwort · 1.219 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von downunderboy

    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    1

    Fahrradareise Surat Thani - Koh Tao - Chumphon

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich bin neu und muss direkt um Eure Hilfe bitten.
    Ich werde im November mit dem Fahrrad durch Thailand fahren und plane mit einer Fähre von Surat Thani nach Koh Tao zu fahren und anschließend nach Chumphon überzusetzen.
    Meine Frage wäre nun, ob jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und mit mitteilen kann:

    x Ob ein Transport überhaupt möglich ist?
    x Ein entsprechendes Ticket vorab erworben werden müsste?

    Des weiteren wäre es einfach mal spannend, wenn sich jemand melden würde der ein ähnliches Abenteuer gemacht hat und ein paar Erfahrungen schildern würde.

    Ganz liebe Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe!!!

    Patrick

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zwischen den genannten Orten besteht ein regelmaessiger Linienverkehr. Das ist also kein Problem.

    Ansonsten sei vorsichtig mit dem Fahrrad. Als Fahrradfahrer geniesst Du hier keinen Bonus sondern einen Malus.

    Hier ist die Welt noch einigermassen in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:01
  2. Surat Thani -Koh Samui Transfer
    Von Superfro im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 09:35
  3. Koh Samui & Koh Tao
    Von mimiswelt im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:52
  4. Reisebericht Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:59
  5. Provinz Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:32