Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Fahrer gesucht

Erstellt von Rene, 10.09.2005, 23:15 Uhr · 24 Antworten · 2.414 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Fahrer gesucht

    Zitat Zitat von Rene",p="274456
    Robert, Dich hatte ich ganz vergessen. Du hast doch jetzt so ein Super-Bike in THL. Abnehmen wolltest Du auch, Also ideale Voraussetzungen für Dich.

    René
    Also wenn man sich seine Webseite so anschaut, koennte man ihn ja auch den Jojo-Robert nennen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Fahrer gesucht

    Tja Modus
    da muss ich Dir leider Recht geben.
    Also wenn man sich seine Webseite so anschaut, koennte man ihn ja auch den Jojo-Robert nennen
    Was früher so einfach war, ist jetzt im Alter verdammt schwer.

    Und wer einmal mit dem Sport für einige Jahre ausgesetzt hat , dem kommen die Tränen wenn Er plötzlich merkt ,
    daß ohne eisernen Willen nix läuft.
    (tja, und der eiserne Wille ist bei mir halt sehr schwach).

    Darum werde ich soviele Anläufe wie nötig unternehmen um wieder in die Nähe meiner früheren Form zu kommen.
    Und das meine ich Kilo- und Leistungsmäsig.

  4. #13
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Fahrer gesucht

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="274509
    Was früher so einfach war, ist jetzt im Alter verdammt schwer.

    Und wer einmal mit dem Sport für einige Jahre ausgesetzt hat , dem kommen die Tränen wenn Er plötzlich merkt, daß ohne eisernen Willen nix läuft.(tja, und der eiserne Wille ist bei mir halt sehr schwach).
    Ich hab frueher auch 5-6mal die Woche ca 3 Stunden trainiert, danach hats mir auch einige Kilos draufgehaun - und ich bin jetzt erst 38 :O. Leider packt mich dieser "Abnehmwahn" auch zu selten - wenn ich denn mal ein bisschen Bier und fettes Essen runterschraube und statt dessen ins Fitnessstudio gehe, kann ich auch ruckzuck die Kilos purzeln sehen - aber genau das ist auch ein Argument, die Aktion dann doch nochmal auf naechste Woche zu verschieben

  5. #14
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Fahrer gesucht

    Ich bin diese Woche schon drei Mal zum Senftenberger See gegurkt, äh, geradelt - einmal auch rundrum - habe immer noch dasselbe Kampfgewicht wie vor dem letzten TH-Urlaub im Mai/Juni.

  6. #15
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Fahrer gesucht

    Wenn Ihr alle so fit seid, dann können wir ja hier nächstes Jahr mitfahren !



    Target Group: 2,915 persons

    1) 15 representative elders from 5 regions who have 50 years old up join 65 days cycling around Thailand
    2) 100 general persons join cycling 7-14 days
    3) 2,800 general persons who live in project area (39 provinces) join one day cycling
    Aber als erstes muss ich mir für mein Fahrad in Thailand einen neuen Sattel holen.
    Leider weiß ich noch nicht wo ich den in Pattaya bekomme.

    Also wird meine erste Tour nächste Woche von Sattahip nach Pattaya sein (und zurück natürlich).
    Und ab Montag ( 26.Sept.) findet man mich fast tägl. im Sea Sand Sun an der Sukhumvit zwischen Sattahip und Pattaya.
    Das sind dann tägl. ca 50 km.

    Gegen ein kleines Treffen in Pattaya oder Sea Sand Sun hätte ich nicht´s einzuwenden (Idee ?).

  7. #16
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: Fahrer gesucht

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="274552
    Gegen ein kleines Treffen in Pattaya oder Sea Sand Sun hätte ich nicht´s einzuwenden (Idee ?).
    Ich wuerde nichts lieber als das machen (naja, vielleicht eine Sache noch lieber ), aber ich gehoere zur arbeitenden Bevoelkerung

  8. #17
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Fahrer gesucht

    @ Thai-Robert,

    ich möchte lieber zunächst 2006 die Tour de France als kleine Einstimmung und Trainingseinheit nutzen! ;-D

  9. #18
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Fahrer gesucht

    Haha... da wünsche ich Dir viel Erfolg :-)

    ich möchte lieber zunächst 2006 die Tour de France als kleine Einstimmung und Trainingseinheit nutzen!
    Aber bedenke : Bei der Tour de France fährst Du auf Zeit

    Bei den Touren in Thailand fährst Du quasi spazieren

    100 km an einem Tag sind nicht das Problem.

    Das Problem ist 100 km an vielen Tagen hintereinander zu fahren.

  10. #19
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Fahrer gesucht

    Ich hab neulich im BigC gelgefüllte Sattelüberzüge gekauft. Ich hatte sowas schon früher und die schienen mir genau gleich, also gute Qualität und wesentlich angenehmeres Sitzen.

    Bin mit so einem Teil mal von D nach HU gefahren, ca 1070 km in 9 Tagen, war recht ok. Allerdings + Melkfett +gepolsterte Radlerhosen.

    Mich könnte sowas auch reizen, aber vorläufig bin ich noch weit entfernt von sowas, vielleicht 2007...
    Gruss
    mipooh

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Fahrer gesucht

    Hallo Robert,bin immer noch in Viet Nam und trainiere gerade auf Kampftrinker.

    Immer wenn ich mein Bierstuebchen verlassen will kommt einer vorbei und spendet noch einen Liter.
    Ablehnen waere eine Beleidigung,also weiter kaempfen.

    Wuerde gerne am 26.9 vorbeischauen,muss aber erst meine neue Beziehung tiefer erkunden

    Gruss

    Otto

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Minibusvermitung mit Fahrer
    Von Tanega im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 03:15
  2. Thailand im Pkw mit Fahrer entdecken
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 14:07
  3. Fahrer in Chiang Mai
    Von PengoX im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 04:44
  4. Taxi Fahrer in BKK
    Von kingkobra im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 19:47
  5. Mietwagen mit Fahrer
    Von Thomas im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:44