Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

ezycarrent

Erstellt von ottiman, 27.08.2012, 17:52 Uhr · 61 Antworten · 8.549 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ottiman

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    17

    ezycarrent

    Hat wer Erfahrung mit diesem Autovermieter(ezycarrent) ? Wollen uns ein Auto mieten für Nordthailand (Ausgangs- und Endpunkt ist Bangkok / vom 11.2 - 01.03) und die Preise sind ziemlich gut bei diesem Vermieter! Wäre aber interessant ob schon mal wer irgendeine Erfahrung mit dieser Autovermietung gemacht hat!? Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gute und problemlose Abwicklung. Gerne wieder.

  4. #3
    Avatar von ottiman

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    17
    Danke! Die Preise sind ja wirklich unschlagbar - war ein bisschen skeptisch ob das dann alles so funktioniert wie man es geplant hat.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Schau Dir mal vergleichsweise avisthailand.com an, Vios Autmatik (bei ezy Class S) kostet da mit Versicherung nur 800B. Bin jetzt aber nicht weiter durchgeklickt... Hab immer bei Avis gemietet.

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Hab auch mehrfach bei Avis gemietet, hatte aber nur Stress mit denen. Die sind einfach zu blöd, da werd ich nie mehr mieten.
    Ezycarrent hat momentan ein sehr geiles Angebot, Mitsubishi Pajero für 1000 THB pro Tag, das ist schon ein ziemlich geiler Preis.

  7. #6
    Avatar von ottiman

    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    17
    ja den mitsu hab ich mir überlegt - da kann preislich keiner mithalten

    - - - Aktualisiert - - -

    ..kostet aber 1600 pro tag

  8. #7
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal vergleichsweise avisthailand.com an, Vios Autmatik (bei ezy Class S) kostet da mit Versicherung nur 800B. Bin jetzt aber nicht weiter durchgeklickt... Hab immer bei Avis gemietet.
    Avis vermietet den Vios nur in der Ausführung J d.H. keine Airbags, kein Seitenaufprallschutz, kein ESP. Dafür sehr günstig. War im Mai/Juni auch mein Urlaubsauto auf Koh Samui. Für die Inseln ist es okay, aber als Wagen für weite Strecken über Land würde ich doch einen stabileren SUV oder ein Limousine (Ford Mondeo z.B.) bevorzugen.
    Bei Mietwagen besser immer ein Klasse höher mieten als man glaubt zu benötigen. Und auf die Versicherung achten.

    M.

  9. #8
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von ottiman Beitrag anzeigen
    Hat wer Erfahrung mit diesem Autovermieter(ezycarrent) ? Wollen uns ein Auto mieten für Nordthailand (Ausgangs- und Endpunkt ist Bangkok / vom 11.2 - 01.03) und die Preise sind ziemlich gut bei diesem Vermieter! Wäre aber interessant ob schon mal wer irgendeine Erfahrung mit dieser Autovermietung gemacht hat!? Danke!
    Bin dort zufriedener Stammkunde seit 3 oder 4 Jahren

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Bin dort zufriedener Stammkunde ...
    Ich hatte am Anfang des Jahres zunaechst fuer 4 Wochen einen Mitsubishi Pickup und fuer die letzten 2 Wochen einen Honda City bei dieser Company angemietet.
    Es hat alles prima geklappt.
    Uebergabe, Abholung und Abwicklung von Sonderwuenschen - alles kein Problem.
    Die Mitarbeiter hoeflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von ottiman Beitrag anzeigen
    ja den mitsu hab ich mir überlegt - da kann preislich keiner mithalten

    - - - Aktualisiert - - -

    ..kostet aber 1600 pro tag
    Die haben ein Angebot. Mindestmietdauer 20 Tage, dann kostet er nur 1000 Baht pro Tag. Aber auch 1600 Baht ist ein Top Angebot für so ein Auto.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte