Ergebnis 1 bis 2 von 2

Expedition Andamanen See

Erstellt von Rene, 04.05.2006, 11:46 Uhr · 1 Antwort · 576 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Expedition Andamanen See

    In Zusammenarbeit mit Sea Bees Diving in Phuket & Khao Lak, haben wir eine Tauchsafari der "Extraklasse" für Euch zusammengestellt. Und das gleich zu zwei Terminen, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen.

    Mit der MY Genesis 1 werden neben den weltberühmten Similan Inseln ebenso die nördliche Insel Koh Bon und der berühmte Richelieu Rock angefahren. Als Draufgabe gibt es dann noch die südlichen Tauchplätze Hin Daeng, Hin Muang und Koh Ha.
    Ausführliche Infos auf nullzeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Expedition Andamanen See

    Hallo Rene,

    natürlich gehören auch die Seebees mit zu den am besten organisierten Tauchbasen auf Phuket und sicherlich bilden diese gemeinsam mit Diveasia die zuverlässigsten und am besten ausgestatteten Boote und Personal. In dem anderen Tauchthread habe ich ja nur Diveasia erwähnt.

    Das ist zweifellos eine geile Tour, die dort angeboten wird. Bis auf ganz wenige Punkte (die allgemeine verbale Verschönerung von Tauchrevieren eben und wenige, eher untergeordnete Angaben, über die man streiten könnte) kann man unterschreiben, was dort steht. Leider ist das nichts mehr für meine strapazierten Ohrwascheln. Mehr als zwei TG pro Tag mute ich mir nicht mehr zu, sonst machen die Ohren zu. Aber für jemanden, der gerne und viel taucht, ist das ein Spitzentour.

    Grüße

    Rainer

Ähnliche Themen

  1. Expedition Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 16:15
  3. Von den Andamanen-Inseln nach Thailand
    Von nl2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:53
  4. Jinjoks 7. Thailand-Expedition
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:13