Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

EVA-Airline und Handgepäck

Erstellt von Florian, 31.12.2005, 12:42 Uhr · 14 Antworten · 2.333 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: EVA-Airline und Handgepäck

    @ Tira, :-)

    aber wenn der Florian es aus "Farang-Land" mitbringt hat es mit Sicherheit einen höheren Stellenwert...

    bei Reklamation kann er es ja wieder mitnehmen und hat einen Grund mehr nach LOS zu fliegen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: EVA-Airline und Handgepäck

    Hallihallo,

    meine Eltern fliegen seit Jahren schon mit der Eva Air über Wien und sind sehr zufrieden. Hast schon die richtige Wahl getroffen.

    Beim letzten Hinflug hatte ich glatte 6 kg, ok, über den Rückflug müssen wir nicht reden , da hab ich immer das 5-fache :???:, von daher dürfte es doch wohl kein Problem sein, das Geschenk mit in die Reisetasche zu packen, oder? Speck einfach Dein Gepäck ab und kauf Dir Fehlendes in Thailand, dann klappt das schon!

    Viele Grüße
    chaolele

  4. #13
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: EVA-Airline und Handgepäck

    Ich flieg am liebsten Thaiair :-)
    Und kann rein gar nix zum Thema beitragen.
    Aber lese gerade, das es bei Floh los geht. ~freuWieDoof~
    Hoffe Du hast eine schöne Zeit und gaaanz tolle Erlebnisse.
    ~Daumendrück~ ich hoffe alles geht gut

  5. #14
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: EVA-Airline und Handgepäck

    Tja @Florian, ist alles geschrieben. EVA ist eine sehr gute Spitzenairline. Besonders gut gefiel mir immer die EvergreenDeLuxeClass - sehr empfehlenswert!
    Aber leider ab LOWW nicht mehr verfügbar.

    Viel Spaß

  6. #15
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: EVA-Airline und Handgepäck

    EVA ist für mich nebst der EMirates die beste Airline auf dem Markt. WIr sind schon oft mit EVA geflogen und waren immer mehr als zufrieden. Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Qualität des Bordservice, Alter und Unterhalt der Maschinen, alles absolut erste Sahne.
    Wir sind immer in der sogenannten Economy-Deluxe Class geflogen, dieses Produkt kostet nur unwesentlich mehr als das normale Holzklassen Ticket. Der Komfort (wie Business bei den älteren Thai Fliegern) sowie das reichhaltige und sehr gute Essen sowie die nie leer werdenden Gläser machen den Aufpreis mehr als wett.
    Ich werde immer wieder gerne mit den freundlichen Taiwanesen fliegen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Babynahrung im Handgepäck
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 11:53
  2. Letzte Eincheckmöglichkeit ... nur Handgepäck
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 11:17
  3. Handgepäck
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 06:48
  4. Was darf rein ins Handgepäck ... ?
    Von Schorschi im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 20:10
  5. Notebook im Handgepäck - was beachten?
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 10:20