Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 338

Eurowings

Erstellt von MadMac, 17.07.2018, 11:54 Uhr · 337 Antworten · 15.481 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist richtig,aber dazu gibt es einen TK Thread. Das was in #107 unterstellt wird, kann ich so nicht bestätigen.
    Das ist mir Wurst, du bist halt noch nie von Tegel mit denen geflogen...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.913
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Nebenbei zählt Turkish Airlines zu den besten Airlines der Welt.
    Der war jetzt mal wirklich gut .

  4. #113
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.714
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    3x46KG = 138KG
    wird das jetzt ein Rechenfred?

    ich schrieb ,dass es laut Post 3 nicht 2 Personen waren,das Gepäck habe ich nicht nachgewogen..

  5. #114
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.714
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Flug nach Wien verlief reibungslos... außer dem knappen Sitzabstand gibt es nichts zu kritisieren... der Flieger ab NUE war proppenvoll.
    Geiz ist Geil,ja von den Reichen kann man sparen lernen..

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    knapper Sitzabstand ist für mich

    für einen Flug von Europa nach Bangkok und zurück

    ein absolutes "MACH ICH NICHT" !
    wenn du einen Engel neben dir hast,kannst im Stehen mitfliegen.
    da vergeht der Flug wie im Flug..

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Du kannst auch bei Eurowings oder AirAsia oder Lion oder sonstwem Sitze mit groesserem Abstand buchen. Hat jede Airline, ok, Nordkorea weiss ich nicht. Liegt ja nur an Dir.
    könnte man,ja aber der Öl-Multi muß sparen ,damit er sich das romantische Dinner in Wien leisten kann.

  6. #115
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.886
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Stress beim Einchecken antun will...massenweise türkische Familien auf Heimaturlaub mit 25 Gepäckstücken, 80 Kg Übergewicht und endloses Palaver, dass es doch knapp über dem Erlaubten liegt - da musst du 5 Stunden vorher da sein um in den Flieger zu kommen...
    ...und der Flieger dann mit 3 Std. Verspätung aus Tegel rauskommt, beim Umstieg in Istanbul wegen der dann knappen Zeit die Koffer nicht umgeladen werden und ich dann in Khon Kaen (der Anschlußflug in BKK war ja gebucht und bezahlt) 8 Stunden auf die "Nachlieferung" warten musste bevor ich die dann noch 100 km nach Hause fahren konnte.
    Der Rückflug war auch nicht besser! Dass es bei und nach der Zwischenlandung in Istanbul "etwas windig" war und der Flughafen daher geschlossen wurde, kann man ja wohl nur Allah anlasten. Dass aber das Flughafen- und/oder das TK-Personal mit der Abwicklung dieser Situation vollkommen überfordert war, war keine Reklame für diesen Verein sondern Chaos pur!
    TK? Nie wieder!

  7. #116
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    24.730
    Ist ein Direcktflug vom CGN nach BKK bzw. umgekehrt. Damit der einzige Anbieter, ausser LH und TG.

  8. #117
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.748
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Das ist mir Wurst, du bist halt noch nie von Tegel mit denen geflogen...
    Nein, Tegel und ganz Berlin geht mir am A...... vorbei.

  9. #118
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.748
    Zitat von Koelner
    Nebenbei zählt Turkish Airlines zu den besten Airlines der Welt.


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der war jetzt mal wirklich gut .
    Aber wo er (@Kölner) Recht hat, hat er Recht. Dieter, bist Du jemals mit denen geflogen?

  10. #119
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.748
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ...und der Flieger dann mit 3 Std. Verspätung aus Tegel rauskommt, beim Umstieg in Istanbul wegen der dann knappen Zeit die Koffer nicht umgeladen werden und ich dann in Khon Kaen (der Anschlußflug in BKK war ja gebucht und bezahlt) 8 Stunden auf die "Nachlieferung" warten musste bevor ich die dann noch 100 km nach Hause fahren konnte.
    Der Rückflug war auch nicht besser! Dass es bei und nach der Zwischenlandung in Istanbul "etwas windig" war und der Flughafen daher geschlossen wurde, kann man ja wohl nur Allah anlasten. Dass aber das Flughafen- und/oder das TK-Personal mit der Abwicklung dieser Situation vollkommen überfordert war, war keine Reklame für diesen Verein sondern Chaos pur!
    TK? Nie wieder!
    Habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, mit TK. Eher im Gegenteil.

  11. #120
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    . . .TK? Nie wieder!
    gehört aber zu den zehn besten Fluggesellschaften der Welt

    und der neue Airport in Instanbul ist ja jetzt fertig

    (ist er schon in Betrieb?)

    jetzt bist Du König Kunde dort . . . die Qualität des Services wird sich auf jeden Fall bessern

    für den Fall dass mein Lieblingscarrier Qatar nicht mehr fliegt

    weil der Iran die Strasse von Hormus schliesst

    und die ganze Gegend dort zum Kriegsgebiet macht

    werde ich auf Turkish umsteigen, das ist so sicher wie das Inschallah nach dem Morgengebet

    meine Pläne liegen schon in der Schublade


    man muss mal feststellen: die Turkish fliegt ja 14 deutsche Locations an

    für jeden etwas in nächster Nähe dabei!

    und in Instanbul steigt man dann in den Direktflieger nach Bangkok

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte