Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 342

Eurowings

Erstellt von MadMac, 17.07.2018, 11:54 Uhr · 341 Antworten · 16.222 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.275
    Du kannst auch bei Eurowings oder AirAsia oder Lion oder sonstwem Sitze mit groesserem Abstand buchen. Hat jede Airline, ok, Nordkorea weiss ich nicht. Liegt ja nur an Dir.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.642
    Doch, Air Koryo hat auch eine Busines Class.

  4. #103
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.773
    Nach Thailand türkische Besatzung...

  5. #104
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Nach Thailand türkische Besatzung...
    Verstehe ich nicht?

  6. #105
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.773
    Ich zitiere mal in etwa mich selbst aus einem alten Thread (2015):

    Zunächst werden von der Lufthansa 2 A330-200 beschafft, an SunExpress Deutschland vermietet und von dieser samt Crews an Eurowings verleast. Dadurch werden bis zu 40 % Kosten gespart. Der Vertrag läuft zunächst 7 Jahre und das Volumen soll auf bis zu 7 Langstreckenjets erhöht werden

    PS. SunExpress ist ein Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines...

  7. #106
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.307
    Das ist mir klar. Die SunExpress Deutschland GmbH betreibt die Flotte. Nix türkische Besatzung.

    Nebenbei zählt Turkish Airlines zu den besten Airlines der Welt.

  8. #107
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    ...

    Nebenbei zählt Turkish Airlines zu den besten Airlines der Welt.
    Wenn man sich den Stress beim Einchecken antun will...massenweise türkische Familien auf Heimaturlaub mit 25 Gepäckstücken, 80 Kg Übergewicht und endloses Palaver, dass es doch knapp über dem Erlaubten liegt - da musst du 5 Stunden vorher da sein um in den Flieger zu kommen...

    PS. Früher hatten sie den Vorteil, das man den Rückflug kostenlos umbuchen konnte (keine Ahnung ob es noch so ist), hat ein Freund öfter genutzt, weil der Rückflug wegen Arbeit (er ist immer um die 3 Monate in LOS) meist nur ein "in etwa Termin) war...

  9. #108
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht?
    Weil die nordkoreanische Besatzung nach der Landung dann die Flitze machen würde. Fristlose Kündigung seitens des Arbeitnehmers.

  10. #109
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Die SunExpress Deutschland GmbH betreibt die Flotte. Nix türkische Besatzung.

    Nebenbei zählt Turkish Airlines zu den besten Airlines der Welt
    .
    Das ist richtig,aber dazu gibt es einen TK Thread. Das was in #107 unterstellt wird, kann ich so nicht bestätigen.

  11. #110
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.275
    Meine Theorie ist ja, da ich zeitlich nicht gebunden bin, einen Flug zu finden, der ausfaellt. Damit 600 Euro Spesen, nix gewesen, und die Reise kommt umsonst

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte