Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Euer bestes Bangkok Hotel

Erstellt von fusch1, 11.02.2006, 23:16 Uhr · 53 Antworten · 5.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Zitat Zitat von woody",p="315018
    Zitat Zitat von Dieter1",p="315004
    Der Nachteil vom Menam ist, dass es halt ziemlich abgelegen ist von allem, was einen in Bangkok so interessieren könnte.
    Dieter, es gibt auch seriöse Urlauber, die nicht nur durch die Suk streifen wollen ;-D .

    Ausserdem hat das Hotel einen Shuttle Boat Service zur BTS
    Hi Woody,

    wenn ich mal morgens um 3.00h aus dem Spasso rausfalle, brauch ich ein Bett und kein Shuttle Boat :-).

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Spasso .... meine liebste Adresse in Bkk

  4. #23
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    ich finde das amari watergate super.

    ok etwas teurer aber die zimmer sind klasse das personal super

    liegt finde ich zentral zum shoppen und für ausflüge.




    acki08

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Hallo,
    das Menam ist ein anderes Hotel, ich meine das Royal River Hotel, habe gerade hineingeschaut, es gibt ab 26 US$ Zimmer dort, dann 39 US$. Online buchbar.

    http://bangkok-hotelguide.com/hotels/bkkror.htm?ODB

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Mein Favorit ists Riverside Bangkok Hotel
    tlw nen bissken verwohnte Zimmer(durchgelaufener Teppichboden,Tapetenecken loesen sich von der Wand)halt wie bei mir zu Haus ;) aber direkt am Menam Chayo Phraya und ich nehm immer Zimmer mit Blick in den Hof und die Soi,ihr glaubt gar nicht wie viele huebsche Maedels da zum Dienstbeginn/ende vom Hotel dort vorbei gehen
    American Standard Badezimmer mit Wanne und Dusche Minibar in the Fridge und AC.
    Ja und zwei River Cruiser vor der Tuer und so gut wie keine Farangs unter den Gaesten

    Liebe Gruesse
    der Lothar aus Lembeck

    PS:Axo,hab ichs schon gesagt? Ich mag keine Nobel-Herbergen!
    Nen sauberes Bett und nen sauberes Badezimmer dann ists okay fuer mich und Panida nebst Sohn.
    Hab keinen Bock mir fuern Urlaub Schlips und Anzug zu leihen

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Das schoenste Zimmer hatten wir im Monarch Lee Garden in der Silom

    upgrade auf Deluxe Zimmer bekommen, Fenster vom Boden bis zur Decke

    tolle Aussicht, das Hotel heist jetzt aber "Sofitel Silom"

    ist jetzt aber nicht mehr soo guenstig

    im Menam waren wir auch mal - wirklich zu weit ab
    und so oft Fuhr die Faehre nicht,
    ist halt ein schoener Ausblick am Fluss

  8. #27
    ray
    Avatar von ray

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Servus,

    ich bin immer im 238 Guesthouse in der Pahurat (Inderviertel ganz in der Nähe von den Chinesen). Saubere Zimmer in einer kleinen Pension im "Jugendstil". Alles nigel-nagel-neu und die chinesische Chefin mit ihren zwei Söhnen voll in Ordnung. Der Preis unschlagbar: 250 Bath. Ist allerdings nur etwas, wenn man mit der eigenen Frau unterwegs ist.

    Wenn die Frau den Besuch bei der Familie macht, muß man sich was anderes suchen

    Gruß Ray

  9. #28
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Moin,
    da mein Hauptaugenmerk auf ein anständiges Frühstück gerichtet ist, bevorzuge zur Zeit das Nai Lert Park Hotel in der Wireless Road. Für ca. 3000 Bärte bekommt man excellentes Frühstück, sowie ein durchschnittliches Zimmer mit Balkon.
    Meine vormals erste Wahl ist das Rembrandt, das hat jedoch beim Frühstückbuffet in den letzten 10 Jahren sehr stark nachgelassen und die Zimmer sind auch schon langsam in die Jahre gekommen.
    Die Lage eines Hotels spielt für mich kaum eine Rolle. Taxis gibt es schließlich überall und der Verkehr ist immer noch nicht wieder so schlimm wie vor der Wirtschaftskrise.
    Gruß
    Henning

  10. #29
    Avatar von sinner52

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    51

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Hallo

    da wir gerade aus BKK kommen fühle ich mich geradezu verpflichtet folgenden Tipp abzugeben:
    Kkaosan Road
    1800 Bath / Nacht, Breakfirst incl.
    www.buddylodge.com

    Besser gehts für die Kategorie nicht.

    Man gönnt sich ja sonst nichts

  11. #30
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Re: Euer bestes Bangkok Hotel

    Hatten vor 2 Jahren das Narai Hotel gebucht.Es ist ein 3 Sterne Hotel.Wir waren super mit dem Hotel zu frieden.Von der Sauberkeit Top.Amerikanisches Frühstück war super.Ein kleiner Außenpool(icg glaube im 6. Stock).Es liegt an der Silom Road und der Nachtmarkt ist bequem zu Fuß zu erreichen.So ca. 200 Meter entfernt war eine Skytrain Station)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestes Navi Programm für Thailand?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 05:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 21:26
  3. bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?
    Von biertruckkoenig im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 06:34
  4. Bestes City Hotel in Asien!!
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 22:11
  5. Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 22:12