Ergebnis 1 bis 10 von 10

Etiihad Airways bietet Freitickets für Bangkok Airways an

Erstellt von Red_Mod_Ant, 09.10.2010, 19:21 Uhr · 9 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Etiihad Airways bietet Freitickets für Bangkok Airways an

    Etihad Airways bietet im Rahmen einer Werbemaßnahme kostenlose Flugscheine von Bangkok Airways für thailändische Inlandsflüge an.

    Etihad Airways, die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate erhofft sich dadurch einen größeren Marktanteil mit seinen Flügen in das Königreich.
    Pro Tag fliegt Etihad zweimal von Abu Dhabi nach Bangkok und zurück. Mit dem Angebot, bei einem Flug nach Thailand dann innerhalb des Landes kostenlos mit Bangkok Airways fliegen zu können, erhofft sich Etihad, Rivalen wie Emirates Airline oder Qatar Airways ausstechen zu können. Diese Aktion sei „äußerst spendabel“ sagte ein Sprecher von Etihad.
    Abgerechnet werden die kostenlosen Flugscheine über Meilen. Wer von Europa nach Bangkok und zurück Economy fliegt, hat genug Meilen gesammelt, um diese in ein Ticket von Bangkok Airways investieren zu können, ohne dafür bezahlen zu müssen. Flugziele wären dann von der thailändischen Hauptstadt aus entweder Chiang Mai, Koh Samui, Krabi oder Phuket – inklusive Rückflug nach Bangkok.
    Passagiere der Business Class haben sogar Anspruch auf zwei kostenlose Hin- und Rückflugtickets. bp

    Etiihad Airways bietet Freitickets für Bangkok Airways an: TIP Zeitung Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinx

    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    87
    das finde ich echt super!! ... ich fliege dieses mal mit etihad also kann ich das nächste mal kostenlos nach samui fliegen.

  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Etihad ist einfach eine der besten Fluggesellschaften, jedenfalls für mich... fliegen jetzt auch wieder mit diesem Unternehmen... genialer Service, angenehmes Interior und für "Langbeine" wie mich komfortabel zum sitzen...

  5. #4
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Ich fand Etihat doch relativ eng bestuhlt, kein Vergleich mit der Thai.

  6. #5
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ethihad bin ich noch nie geflogen, gibt es da Alkohol an Board oder nur wenn ich mir was aus dem Duty Free mitnehme?

  7. #6
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ethihad bin ich noch nie geflogen, gibt es da Alkohol an Board oder nur wenn ich mir was aus dem Duty Free mitnehme?
    verträgst du alkohol überhaupt???

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Ich fand Etihat doch relativ eng bestuhlt, kein Vergleich mit der Thai.
    Dachte Thailänderin sind eng gebaut

  9. #8
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ja, es gibt C2 und nicht nur zur Mitnahme...

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ethihad bin ich noch nie geflogen, gibt es da Alkohol an Board ......
    natürlich,

    hatte letztens einen sehr guten roten aus frankreich zu tisch und einen lecker baileys danach.........

    wie gesagt guter carrier, werden mir aber im nächsten jahr wie es ausschaut zu kostspielig

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Schimi, von Hamburg aus ist Emirates die bessere Verbindung.

Ähnliche Themen

  1. Bangkok airways oder Nok plus
    Von evy im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 04:36
  2. Thai Airways bietet mehr
    Von MenM im Forum Touristik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 09:19
  3. Übergewicht bei Bangkok Airways
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 22:02
  4. Bangkok Airways????????
    Von bad-cow im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 19:14
  5. Bangkok Airways Onlinebuchung
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 21:58