Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Etihad Sitzplatzreservierung

Erstellt von Gudrun, 01.09.2009, 09:31 Uhr · 68 Antworten · 22.401 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von EO",p="769625
    So wie ein User Luftretter.Deine Antworten gefallen mir auch nicht.
    Da lege ich auch keinen gesteigerten Wert drauf, ob sie Dir gefallen.

    Fakt ist, die Wahrheit ist oft umbequem und gefällt einem meistens nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Charly",p="769613
    Zitat Zitat von Gudrun",p="769608
    Zitat Zitat von Charly",p="769605
    Neue Reservierung Reihe 31 E und F
    ?????????????????????
    Frag mal Joerg, oder sonstwen mit einem Amadeus Zugang
    Das sind aber Mittelplaetze in der Mitte - böser Charly

  4. #63
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    nicht nur das lieber Joerg, sie liegen direkt am Klo und an der Gally, sollte es so was wie Menue Wahl geben, dann dort garantiert micht mehr

  5. #64
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Bin nun ratlos. Das war wahrscheinlich das erste und letzte Mal mit Etihad, weil uns das mit allen anderen Fluggesellschaften noch nie passiert war (ca. 50 Flüge die letzten 15 Jahre).

    da hast Du Glück gehabt in den letzten 15 Jahren. Ich habe schon mal bei der Lufthansa 1 Reihe wegen Baby reserviert, als wie eingecheck haben, habe ich 6 Reihe Gangplatz bekommen und vorne saßen Leute ohne Kinder.
    Diese Vorfälle passieren bei jeder Fluggesellscht.

  6. #65
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Ach, ich bin jetzt ganz durcheinander. Kann denn nicht jemand mal Gudruns Fragen beantworten? Leute, seid doch vernünftig und helft ihr.

    Danke Gudrun, dass Du das mit dem "Troll"-freien Forum gesagt hast. Ich hatte ja schon vorher leichte Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

    jetzt kann ich ja beruhigt meinen PC ausschalten.

    Und es wurde doch noch ein schöner Abend...

  7. #66
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    @Gudrun

    Nein, habe keine Antwort auf deine Frage.

    Aber merkst du eigentlich was du so ablaesst

    Thai-Ehefrau?
    Thai-Frauen aus der Bar abschleppen ist für alle kein Problem, die zuhause keine abkriegen. Natürlich, wenn du jemand fragst, woher seine Thai-Frau ist, dann bekommt man immer wieder zu hören: "Sie kommt aus dem Isaan, arbeitet dort in einer Bank und hat gerade zufällig ihre Schwester/Freundin/Kusine in der Bar besucht."
    Und wenn das Geld des "reichen" weißen Ehemanns alle ist, dann gehört das Thai-Häuschen der Ehefrau und der Verwandtschaft mit dem kranken Wasserbüffel und dem todkranken Onkel.
    Wir haben schon soviele Streitigkeiten zwischen Thaifrauen und Nicht-Thai-Männern, bis hin zu Körperverletzung und Mordversuch erlebt, dass wir kaum noch an das Gute im Thai-Frau-Wesen glauben können. Solange das Geld fließt, gibt sie Ruhe, aber wehe wenn ....
    und hiermit biegst du das uch nicht mehr gerade

    Ich entschuldige mich jedoch bei allen, die dies versehentlich auf sich bezogen haben.

    Na ja, vielleicht haben von den 30 Millionen Thaifrauen ja noch ein paar ne kleine Chance bei dir Landeskennerin

    dass wir kaum noch an das Gute im Thai-Frau-Wesen glauben können
    sie werden auf Knien vor dir kriechen das du an das gute bei "wenigen" dieser Thaifrauen glaubst

    Unterste Schublade die wir aber gewoehnt sind, Klischees und Dummgelabere.

    Hast du als typisch deutsche eigentlich auch ne Kuckusuhr an der Wand, dein Mann traegt Lederhose und es gibt jeden Tag Sauerkraut

  8. #67
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Passt gut in diesem Thread denke ich.
    Bin immer noch ganz empört und erregt.
    Habe heute die Info erhalten, dass sich die Flugzeiten für unseren Flug, denn ich erst vor 2 Tagen gebucht habe, geändert haben.
    Und ohne das die Fluggesellschaft - in diesem Fall Qatar! - dies mit uns besprochen geschweige denn abgestimmt hat!!!
    Könnt ihr meine Aufgeregtheit nachvollziehen?
    Werde jetzt mal die AGBs studieren.
    Mal sehen, was sich da machen lässt.
    Eventuell eine Preisminderung?

    Gruss,
    Strike

    P.S.:
    Achso, die Fakten:
    wir haben jetzt keine 2,5 Stunden Aufenthalt in Doha mehr, nur noch 2 Stunden.
    Die haben uns glatt eine 1/2 Stunde geklaut!!!





  9. #68
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Was soll ich erst sagen.
    Bin heute von Etihad per e-mail informiert worden, das der Flieger von BKK nach Doha 5 Minuten später geht, d.h. die Umsteigezeit verringert sich um 5 Minuten (ist zwar erst im April 2010; aber immerhin).
    Gruß

  10. #69
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    [mod:17fcab6896="alhash"]
    Dieser Quatsch schreit nach einer Schließung.
    Da es keine kompetenderen Antworten mehr gibt, geschlossen!

    Gudrun empfehle ich die AGB sorgfältiger zu studieren.[/mod:17fcab6896]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 20:21
  2. BANGKOK AIRWAYS FÜHRT SITZPLATZRESERVIERUNG EIN
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:45
  3. Thai Sitzplatzreservierung
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 07:16
  4. Online - Sitzplatzreservierung
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 12:43
  5. Sitzplatzreservierung
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:18