Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Etihad Sitzplatzreservierung

Erstellt von Gudrun, 01.09.2009, 09:31 Uhr · 68 Antworten · 22.409 Aufrufe

  1. #51
    Gudrun
    Avatar von Gudrun

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Charly",p="769605
    Neue Reservierung Reihe 31 E und F
    ?????????????????????

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Hallo Gudrun,
    [s:ae7380394a]ich gehe mal davon aus, Ihr werdet mit einem Airbus A330 nach Abu Dhabi fliegen, und mit einer Boing 777 weiter nach Bangkok[/s:ae7380394a]. Soviel kann ich Dir dann verraten: Der Airbus ist eng bestuhlt, die Boing hingegen sehr angenehm in den Dimensionen.

    Bereiche wie von Dir angesprochenen werden oefters geblockt, eben wie bereits angesprochen fuer Kids, die alleine reisen, Familien, und Gebrechliche. Den Grund in Deinem konkreten Fall kennt nur Ethiad.

    Chock dii, hello_farang

    _EDIT_ Hab gelesen FRA-BKK...

  4. #53
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Sommer",p="769607
    Darf ich denn als "Mädchen" auch mitmachen....
    Koh Tood, Solly, Solly

    Also dann:
    Jungs und Mädels, wir können uns wieder den wirklich wichtigen Themen widmen.

  5. #54
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Gudrun",p="769608
    Zitat Zitat von Charly",p="769605
    Neue Reservierung Reihe 31 E und F
    ?????????????????????
    Frag mal Joerg, oder sonstwen mit einem Amadeus Zugang

  6. #55
    Gudrun
    Avatar von Gudrun

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von hello_farang",p="769611
    Hallo Gudrun,
    ich gehe mal davon aus, Ihr werdet mit einem Airbus A330 nach Abu Dhabi fliegen, und mit einer Boing 777 weiter nach Bangkok. Bereiche wie von Dir angesprochenen werden oefters geblockt, eben wie bereits angesprochen fuer Kids, die alleine reisen, Familien, und Gebrechliche. Den Grund in Deinem konkreten Fall kennt nur Ethiad.
    Danke, es sind tatsächlich B777 und A330. Die kennen wir.
    Doch Etihad nennt uns keinen Grund, außer den AGB, sagt aber gleichzeitig, wir könnten genau DIESE Plätze beim Einchecken wieder erhalten, wenn wir nur rechtzeitig da wären. Sie würden bis zum Einchecken nicht anderweitig vergeben. Ist das nicht komisch?

  7. #56
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Gudrun,
    die Sitze ganz hinten, gerade die 2er Baenke, werden manchmal kurzfristig ausgebaut, um Liegendtransporte zu ermoeglichen.

    Chock dii, hello_farang

  8. #57
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Wo ist das Problem hier???!!!!!!
    Die FRau User Gudrun hat nur Fragen gestellt.
    Und es gibt hier immer Leute die doofe Antworten geben.
    Wenn ich Sitzplaetze reserviere weil es eine Service Dienstleistung der Airline ist kann ich auch erwarten das es so zutrifft.Ich bin Skyward Member bei Ek.Diese Vorzuege möchte ich gerne geniessen weil die Airlines es den Membern anbietet.Wir haben auch im Januar bebucht und unsere Sitzplaetze online reserviert.Mit Sondermenue.Was war?Am Abflugtag sollten wir woanderssitzen,da hab ich Theater gemacht.Und das Sonder Menue war auch Mist.
    Also wenn ich mich entscheide für mein Geld das angebotene zu nehmen,erwarte ich auch das es klappt.Ende Aus Basta.
    Da brauchen einige hier kein blöden Antwortenn geben.
    So wie ein User Luftretter.Deine Antworten gefallen mir auch nicht.Undf vergesst mal das Thema Thaifrau usw.Nicht nochwas rein definieren.

  9. #58
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Gudrun",p="769604
    Wir haben schon soviele Streitigkeiten zwischen Thaifrauen und Nicht-Thai-Männern, bis hin zu Körperverletzung und Mordversuch erlebt, dass wir kaum noch an das Gute im Thai-Frau-Wesen glauben können. Solange das Geld fließt, gibt sie Ruhe, aber wehe wenn ....
    Damit ist dann auch klar, in welcher Szene in LOS ihr euch rumtreibt...

  10. #59
    Gudrun
    Avatar von Gudrun

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Danke EO. Endlich mal jemand, der versteht, um was es geht. :bravo:

  11. #60
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von EO",p="769625
    Wo ist das Problem hier???!!!!!!
    Die FRau User Gudrun hat nur Fragen gestellt.
    Nicht ganz...
    Es ging ganz schnell mit rumpöbeln los.
    Das ist im übrigen nicht nur mir aufgefallen.

    Der Ton macht die Musik....

    Zitat Zitat von EO",p="769625
    Wenn ich Sitzplaetze reserviere weil es eine Service Dienstleistung der Airline ist kann ich auch erwarten das es so zutrifft.
    Wenn es eben in den AGB der Airlines steht, das man keinen Anspruch drauf hat, muß man nicht hier reinplatzen und wild um sich treten.

    Zitat Zitat von EO",p="769625
    Ich bin Skyward Member bei Ek.Diese Vorzuege möchte ich gerne geniessen weil die Airlines es den Membern anbietet.Wir haben auch im Januar bebucht und unsere Sitzplaetze online reserviert.Mit Sondermenue.Was war?Am Abflugtag sollten wir woanderssitzen,da hab ich Theater gemacht.Und das Sonder Menue war auch Mist.
    Ich habe auch den FQT-Status bei diversen Airline-Programmen. Käme aber nie auf Idee, solch einen Aufstand zu machen.

    Zitat Zitat von EO",p="769625
    Also wenn ich mich entscheide für mein Geld das angebotene zu nehmen,erwarte ich auch das es klappt.Ende Aus Basta.
    Sitzplatzreservierung kostet ja nix, sondern ist ein kostenloses Angebot der Airlines, und man hat halt nunmal keine Garantie das es klappt.
    Aber das ist halt typisch deutsches Verhalten: wegen nix ein Riesenteater veranstalten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 20:21
  2. BANGKOK AIRWAYS FÜHRT SITZPLATZRESERVIERUNG EIN
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:45
  3. Thai Sitzplatzreservierung
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 07:16
  4. Online - Sitzplatzreservierung
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 12:43
  5. Sitzplatzreservierung
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:18