Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Etihad Sitzplatzreservierung

Erstellt von Gudrun, 01.09.2009, 09:31 Uhr · 68 Antworten · 22.424 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    @sommer:
    Ja, Herr Sommer, ich könnte auch Business buchen. Aber das war nicht meine Frage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Frau Sommer, soviel Zeit muss sein

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Gudrun
    Avatar von Gudrun

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Sommer",p="769560
    Zitat Zitat von Gudrun",p="769557
    @sommer:
    Ja, Herr Sommer, ich könnte auch Business buchen. Aber das war nicht meine Frage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Dann wirst Du ja sicherlich auch in meinem Profil gelesen habe, dass ich nicht Herr, sondern Frau Sommer bin.

    Wer soll Dir denn Deiner Meinung nach hier Deine Fragen beantworten?

    Frag doch die Fluggesellschaft und pöbel hier nicht völlig unqualifiziert die Leute an
    1. Ich lese keine Profile, sie interessieren mich nicht.
    2. Meine Fragen soll jemand beantworten, der Bescheid weiß.
    3. Etihad gibt nur ausweichende Antworten (z.B. operationelle Gründe, AGB u.ä.)
    4. Wenn du die Antwort nicht weißt, warum postest du denn völlig unqualifiziert? Das kommt mir vor wie: "Wann ist das nächste Jahr Ostern?" Frau Sommer antwortet: "Gute Frage! Will noch jemand etwas wissen?"

    Nochmals: Ich möchte gerne wissen, warum mir die Etihad die bereits zugesicherten Sitzplätze weggenommen hat und ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

    Wer die Antwort nicht weiß, bitte einfach nur die Klappe halten. Das vereinfacht diesen Thread ungemein.

  4. #43
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Gudrun",p="769557
    Thai-Ehefrau?
    Thai-Frauen aus der Bar abschleppen ist für alle kein Problem, die zuhause keine abkriegen.
    Ich wusste das es früher oder später kommt.....
    Naja, hab´s ja auch drauf angelegt Du hast es nicht geschnallt und bist halt voll reingetreten...

    Zitat Zitat von Gudrun",p="769557
    warum mir von der Etihad nachträglich die gebuchten Sitzplätze wieder [highlight=yellow:2eae37bff7]weggenommen wurden[/highlight:2eae37bff7]


    Zitat Zitat von Gudrun",p="769557
    Also: Wer weiß eine Antwort?
    Wer die Antwort nicht weiß, bitte einfach nur die Klappe halten.
    Ich könnte mit vorstellen, das aufgrund Deines ungemein freundlichen Auftretens hier, keiner mehr Lust hat, Dir auch noch eine Antwort zu geben...
    Mir solch einer Einstellung kommt man in Asien bestimmt prima über die Runden...

  5. #44
    Gudrun
    Avatar von Gudrun

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Prima Antwort auf meine Frage.

    Bin jetzt in einem anderen trollfreien Forum, da erhalte ich qualifizierte Antworten.


    Lies doch mal Wikipedia:

    Troll:
    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

    Erkennt sich jemand?


  6. #45
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    @ Gudrun

    Zum Thema habe ich eigentlich nicht viel beizutregen
    Fliege am Freitag mit Etihad zusammen mit meiner Thai-
    Ehefrau nach Bkk wir hatten noch nie Probleme mit der
    Sitzplatzreservierung !
    Finde nur das eine Entschuldigung von dir angebracht wäre,
    du schreibst in einem Thai-Forum !!!
    Deine einstellung zu Thai-Ehen ist nicht zu akzeptieren

  7. #46
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Gudrun
    Ich poste hier, weil das Nittaya meines Wissens nach ein öffentliches Forum ist, also für alle und jeden zugänglich und wo ich was poste, das entscheide ich immer noch selber.

    Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass Deine reservierten Sitzplätze zwischenzeitlich von einer Reisegesellschaft belegt worden sind, so etwas soll vorkommen.

    Und noch eimal etwas zu Deinem Ton!
    Man kann über vieles geteilter Meinung sein, aber man sollte den gegenseitigen Respekt nicht verlieren. Daher möchte ich von Dir hier auch nicht mehr angegiftet werden.

    Ich rede in einem normalen Ton mit Dir, also verlange ich das auch von Dir

    Schönen Tag und eine gute Reise :-)

  8. #47
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Gudrun",p="769592
    [highlight=yellow:8944546959]Bin jetzt in einem anderen [/highlight:8944546959]trollfreien [highlight=yellow:8944546959]Forum[/highlight:8944546959]
    Ja dann..... ist ja alles Prima, das freut mich.

    Auf (Nimmer-)Wiedersehen und lebe wohl....




    Jungs, wir können uns wieder den wichtigen Themen widmen....

  9. #48
    Gudrun
    Avatar von Gudrun

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    @EHC80:

    Danke für die sachliche Antwort.

    Und das mit den Thai-Ehefrauen ist ja wohl nicht weit hergeholt. Ich entschuldige mich jedoch bei allen, die dies versehentlich auf sich bezogen haben.

    Wir haben schon soviele Streitigkeiten zwischen Thaifrauen und Nicht-Thai-Männern, bis hin zu Körperverletzung und Mordversuch erlebt, dass wir kaum noch an das Gute im Thai-Frau-Wesen glauben können. Solange das Geld fließt, gibt sie Ruhe, aber wehe wenn ....

    Back to topic:
    Wir hatten uns ZUSAMMEN mit einem ETIHAD-Mitarbeiter die Flugtage ausgesucht, weil auf DIESEN Flügen freie Zweierplätze zu ergattern waren.

    Sechs Wochen später erhielten wir eine winzige Flugzeitenänderung (es ging um einige Minuten) und den Hinweis, andere Sitzplätze zu haben.

    Auf unsere telefonische Nachfrage: Die Sitze seien geblockt.
    Wir könnten sie aber beim Einchecken eventuell erhalten, weil sie noch nicht an andere vergeben seien.

    Und nun sind wir ratlos und fühlen uns verarscht:
    W A R U M werden diese Plätze (jeweils die letzten 6 Reihen) erst beim Einchecken vergeben?

    Bin nun ratlos. Das war wahrscheinlich das erste und letzte Mal mit Etihad, weil uns das mit allen anderen Fluggesellschaften noch nie passiert war (ca. 50 Flüge die letzten 15 Jahre).

  10. #49
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Neue Reservierung Reihe 31 E und F

  11. #50
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Etihad Sitzplatzreservierung

    Zitat Zitat von Luftretter",p="769601
    Zitat Zitat von Gudrun",p="769592
    [highlight=yellow:b641da3d48]Bin jetzt in einem anderen [/highlight:b641da3d48]trollfreien [highlight=yellow:b641da3d48]Forum[/highlight:b641da3d48]
    Ja dann..... ist ja alles Prima, das freut mich.

    Auf (Nimmer-)Wiedersehen und lebe wohl....




    Jungs, wir können uns wieder den wichtigen Themen widmen....
    Darf ich denn als "Mädchen" auch mitmachen....

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 20:21
  2. BANGKOK AIRWAYS FÜHRT SITZPLATZRESERVIERUNG EIN
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 15:45
  3. Thai Sitzplatzreservierung
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 07:16
  4. Online - Sitzplatzreservierung
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 12:43
  5. Sitzplatzreservierung
    Von Florian im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 21:18