Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Erstellt von LosFan, 10.03.2014, 09:20 Uhr · 83 Antworten · 12.006 Aufrufe

  1. #71
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Also wir sind 10 Jahre hinter einander mit Emirates geflogen.Nicht einmal Probleme.Einmal in Dus wegen Überbuchung der NAchmittagmaschine,als Entschädigung sofort umbuchen auf Abendmaschine Dus-ZRH-Bkk mit Swiss.Und ein Freiticket nach Bkk innerhalb eines Jahres einlösbar.
    In den letzten 4 Jahren mit Etihad geflogen.Die haben spürbar nachgelassen.Nun wollen wir nicht mehr.Aber wir haben im Dezember 2014 gesehen,daß 2 Start-Landebahnen repariert wurden.Wenn natürlich aufgrund von Wartungsarbeiten und bei normalen Flugbetrieb sowas dazu kommt,entsteht natürlich Stau.Verspätung.Aber schlechtes fehlendes Krisenmanagement ist was andres.Scheinbar lernen die nix dazu.Wenn dann jemand reklamiert,wird sich nicht gemeldet.Email zwecklos usw.Hat der Wahnsinn Methode?So wie gestern abend über die Airberlin zu sehen war?Ich sage-ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von yoyo

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    27
    Hallo, also Stundenlang warten im Flugzeug geht gar nicht, ist für mich Körperverletzung!Ich hatte einmal das Problem mit Aeroflott das die in Bangkok ohne Aercon lange aufdem Rollfeld standen. Nie Niemals tue ich mir das noch einmal an!!!! lieber 1000 Euro mehrWenn Probleme entstehen bitte zurück zu dem Flughafen und spätere starten!Aber 10 Stunden im Flugzeug, ich wäre ausgetickt sehr sehr sicher.Ich wünsch Euch einen guten FlugSven

  4. #73
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
    Hallo, also Stundenlang warten im Flugzeug geht gar nicht, ist für mich Körperverletzung!
    sowas war mir in Abu Dhabi passiert..( Ethihad )
    Es ging nicht los..wegen Nebel.

    Danke schön..
    ..waren auf dem " Papier" zwar nur 2 Stunden..
    ..mir hats gereicht.Temperaturen innen gingen hoch.

  5. #74
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mein Sohn wollte mal ETIHAD ausprobieren, aber saumäßig daher NIE WIEDER mit ETIHAD! WARUM? Etihad hat eine "doofe" Angewohnheit, und das sind deren Codeshare-Flüge, man ist nicht sicher, mit wem man fliegt, denn wenn ich ein Ticket mit Etihad habe will ich auch mit denen fliegen und nicht mit irgendeinem "Bums-Bomber"?! Was war geschehen? Von Wien nach Abudabi mit NIKI/Airberlin ist ok, in Abudabi beim Einsteigen die große Überraschung, nicht Etihad, sondern ein "Jet-Airways"Flieger, keine Ahnung von wo der stammt,eventuell Indien? Der Service saumäßig, die Stewardessen überfordert, schlechte Sitze, altes Entertainment usw.........Und insgesamt 4 verschiedene Flugnummern,aber auf Etihad. Beim Retourflug, leider selbiges, mit selbigen "Bums-Bomber" geflogen!
    Es nützt nichts wenn man seine "original" Et Nummer hat, geflogen wird mit..........Überraschungen. Etihad hat scheinbar zuviel Kohle angehäuft und kauft nun marode Airlines auf, wegen des Streckennetzes wie bei AirBerlin und Anderen. Daher kann ich nur warnen, sollte jemand mit Etihad fliegen wollen muß man Überraschungen in kauf nehmen

  6. #75
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Mein Sohn wollte mal ETIHAD ausprobieren, aber saumäßig daher NIE WIEDER mit ETIHAD! WARUM? Etihad hat eine "doofe" Angewohnheit, und das sind deren Codeshare-Flüge, man ist nicht sicher, mit wem man fliegt, denn wenn ich ein Ticket mit Etihad habe will ich auch mit denen fliegen und nicht mit irgendeinem "Bums-Bomber"?! Was war geschehen? Von Wien nach Abudabi mit NIKI/Airberlin ist ok, in Abudabi beim Einsteigen die große Überraschung, nicht Etihad, sondern ein "Jet-Airways"Flieger, keine Ahnung von wo der stammt,eventuell Indien? Der Service saumäßig, die Stewardessen überfordert, schlechte Sitze, altes Entertainment usw.........Und insgesamt 4 verschiedene Flugnummern,aber auf Etihad. Beim Retourflug, leider selbiges, mit selbigen "Bums-Bomber" geflogen!
    Es nützt nichts wenn man seine "original" Et Nummer hat, geflogen wird mit..........Überraschungen. Etihad hat scheinbar zuviel Kohle angehäuft und kauft nun marode Airlines auf, wegen des Streckennetzes wie bei AirBerlin und Anderen. Daher kann ich nur warnen, sollte jemand mit Etihad fliegen wollen muß man Überraschungen in kauf nehmen
    Das kann ich mir aber schwer vorstellen.
    Normalerweise weiß man wohl mit wem man fliegt und Codeshare ist doch allgemein üblich und auch Sinn und Zeck der Allianzen.
    Das habe ich noch nie gehört dass es da Überraschungen gibt, allein schon die Flugnummern lassen erkennen dass es nicht mit der "gebuchten Airline" los geht.
    TG macht nach FRA Codesharing mit LH und TAP und dann stehen die 3 auch auf der Anzeigetafel hintereinander.
    Angenommen man hat das LH Ticket dann steht da operated by ... drauf und auch die hohe Flugnummer läßt erkennen wie der Hase läuft.


    Jet Airways ist die größte private indische Fluggesellschaft mit Sitz in Mumbai und Basis auf dem Flughafen Mumbai. Sie ist Mitglied der Luftfahrtallianz Etihad Airways Partners. Wikipedia

  7. #76
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @j-p-valance........nein, da war es sicherlich nicht so! Auf dem Ticket stand Etihad, ja auf der Anzeigetafel waren 3 versch.Flugnummern aber kein Hinweis auf anderes. Und im Internet, auf meiner APP/ Flughafen, konnte ich weder in Abudabi oder Bangkok einen genauen Hinweis finden, nur die versch.Flugnummern! Mein Sohn ist Vielflieger, pro Jahr fliegt er mindestens 2-3x im Monat quer übern Globus, er kennt sich schon aus, aber diesmal wars ein Überraschungsflug gewesen, daher niemehr Etihad.

  8. #77
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Eine 4 stellige Flugnummer auf dem Ticket bei der die Tausenderstelle keine 0 ist deutet darauf hin dass nicht mit der Airline geflogen wird von der das Ticket stammt.


    Mit Ethiad will ich erst gar nicht fliegen.

    Aber dazu werden wohl hier noch weiter Auskünfte kommen weil hier ja auch Profis an Bord sind.

  9. #78
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Etihad hatte ich im November... die haben insgesamt die besten Zeiten schnell hinter sich gebracht. Personal wenig interessiert am Gast. Bestelltes Esssn gab es auf keinen der Flüge. Nachfrage meinerseits wurde eher als Belästigung angesehen. Der Flughafen in Abu Dhabi hat auch gelitten durch die hohe Anzahl der Reisenden. Rückflug war mit Air Berlin. Ich war überrascht, lauter leere Sitzplätze. Nettes Personal, interessiert am Gast (ob es bei voller Auslastung auch so gewesen wäre, mag ich nicht beurteilen). Sitzkomfort ging. Alle Flüge wurden wie ausgewiesen von Etihad und Air Berlin durchgeführt.
    All in all muss ich sagen, dass ich Etihad nur noch buchen werde, wenn der Preis deutlichst geringer wäre.
    So, der nächste Flug geht mal wieder mit Emirates.

  10. #79
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Etihad hatte ich im November...

    Habe gerade gesehen, dass ich Etihad seit Jahren falsch abgespeichert habe "Ethiad" .... schäm, ......

    Abu Dhabi war schon 89 ein wenig einladender Airport, man stolperte über auf dem Boden schlafende Vermummte.
    Bin dort zwar nicht mit Etihad eingekehrt aber Garuda und Singapore Airlines machten dort auch Zwischenstop Richtung Jakarta.

    Etihad wird wohl immer preislich bei Emirates liegen und da würde ich auch nicht überlegen.
    Aber ich bin eher der Direktflug Fan und da gibt es nur LH oder TG und wenn man etwas Anfahrt in Kauf nimmt noch KLM ab AMS.
    Die neue Gurkenailine (Türkhansa) ab Köln, .... gibt es da schon Erfahrungen hier im Nittaya?




    P.S.@Dummer Willy den Tippfehler den du sofort weitertratschst lasse ich mal so stehen obwohl ich ändern könnte.
    *****

  11. #80
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Ein Freund ist gestern damit nach BKK geflogen. Diese Special-Airline bekommt es ja nicht wirklich gebacken - der Hinflug fand mit Norwegian statt, zurück machen sie es selbst. Ich werde in drei Wochen seine Erlebnisse vermelden ...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn das
    Von E.Phinarak im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:46
  2. Günstiger One-Way-Flug BKK-FRA
    Von Bangkok Dangerous im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:05
  3. buchung flug BKK-Krabi
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 16:33