Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Etihad-Flug BKK-AUH-DUS 55 Std. - was war denn da los?

Erstellt von LosFan, 10.03.2014, 09:20 Uhr · 83 Antworten · 11.982 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Ersatzmaschinen?? Wie stellst du dir das vor? Naja, Airbus und Boeing würden sich freuen - aber du müsstest wahrscheinlich 50% mehr für's Ticket zahlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Selber Schuld wer Ryan Air fliegt.
    Die haben mich letzten Mai zum CL Finale nach London gebracht, und wohl auch wieder zurück, habe da gewisse Erinnerungslücken daran. Ich jedenfalls war sehr Zufrieden mit denen, jedenfalls soweit ich dass noch beurteilen kann. WELTPOKALSIEGER OH EFCEBE

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ersatzmaschinen?? Wie stellst du dir das vor? Naja, Airbus und Boeing würden sich freuen - aber du müsstest wahrscheinlich 50% mehr für's Ticket zahlen.
    Eben, aber tuxluchs und ffm erwarten das offensichtlich.

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.811
    400 Passagiere auf Phuket gestrandetPhuket - Zwei Flüge der Etihad Airlines wurden storniert, einer am Sonntag und ein Weiterer am Montag. Etwa 400Passagiere sind davon betroffen, die unter Anderem keine weiteren Informationen wegen der Annullierung der Flügenach Abu Dhabi erhielten.
    Den Passagieren wurde nur mitgeteilt, dass wegen schlechten Wetterverhältnissen in Abu Dhabi die Flüge abgesagt werden mussten.
    Laut einem Sprecher des Internationalen Flughafens auf Phuket wird Etihad Airlines die Passagiere heute am Dienstag ausfliegen, die ihren längeren Aufenthalt im Dara Hotel in Phuket Stadt und einem weiteren Hotel in Patong verbrachten.

    Allerdings haben viele Fluggäste noch nichts über einen Rückflug erfahren und die Stimmung schlägtmehr und mehr ins Negative über.
    400 Passagiere auf Phuket gestrandet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    nett beschrieben,

    die Stimmung schlägt ins Negative über,

    10% der Leute machen einen riesen Spektakel, weil sie nicht rechtzeitig zu ihrer Arbeit kommen,

    etihad ein Risikofaktor ?

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Sollen doch fuer die paar Tage mehr Urlaub dankbar sein . Als ob es sich lohnen wuerde, 2 Tage frueher wieder am Band zu stehen.

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    na ja, wer weis wo die alle in Phuket gewohnt hatten?? Das könnte schon sein, diese gestrandeten wollen ganz schnell wieder weg........von der Taximafia oder es waren alle "Aldi,Lidl,Rewe" Touristen, die jetzt versuchen werden, etwas Kohle rückzufordern, wird aber nicht gelingen, da "höhere Gewallt" im Spiel war!

  8. #37
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC06329.jpg

    Warum alles negativ sehen, wir haben mit der Teppichairline schon über sechs Stunden im auf 16 Grad runterklimatisierten Abu Dhabi gesessen und dann schließlich die Flughafenmoschee um ihre Decken erleichtert.. ein Wiener Internetanwalt hat dann pro Nase sechshundert Euronen rausgeschlagen und nach Kostenabzug bekam jeder immer noch 450€!! Entschuldigung, für 75 pro Stunde würde ich mich gut winterlich angezogen auch gern nochmal zehn Stunden mit den Moslems gemein machen ..

    Quelle:https://www.fairplane.de/de/ (einfach, online, laufend informiert, perfekt)

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Nutzt aber bei schlechtem Wetter gar nichts.

  10. #39
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    wir sind diesmal auch mit denen geflogen, 2 stunden verspaetung weil sie in abu dhabi auf zubringer gewartet haben, geht noch so.

    gruesse aus dem issan geschrieben auf 7 zoll tablet von franki

  11. #40
    Avatar von Rotti1975

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    10
    Vor 10 Jahren waren die noch sehr gut. Bin selber mit geflogen. Beim 20 mal vor 6 Jahren war schon ziemlich Chaos. Mittlerweile hört man ja nur noch schlechtes über Ethik. Nicht nur in den Medien.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn das
    Von E.Phinarak im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:46
  2. Günstiger One-Way-Flug BKK-FRA
    Von Bangkok Dangerous im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:05
  3. buchung flug BKK-Krabi
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 16:33