Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Etihad Airways

Erstellt von sunnyboy, 24.01.2006, 23:14 Uhr · 11 Antworten · 2.239 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Etihad Airways

    „Etihad Airways, eine der neuesten und am schnellsten wachsenden Fluglinien der Welt, hat einen klaren Weg zur Führungsrolle in der Golfregion eingeschlagen.

    Hört sich ja vielversprechend an. Auch liegen die Preise im normalen Bereich.

    Wer hat schon persönliche Erfahrungen mit dieser Airline gesammelt?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: Etihad Airways

    Ich war im Dez 05 + Jan. 06 mit Etihad geflogen.
    Hinflug 10.12.05: relativ alte Maschinen, fast ohne Bordunterhaltung, Essen gut (ich glaube 4 Mahlzeiten), viel Platz da nur etwa 2/3 voll.

    Rückflug 13.01.06: sehr moderne neue Maschienen, super Bordunterhaltung, gutes Essen, viel Platz.

    Zwischenstopp in Abu Dhabi ideal mit ca 1.1/2 und 1 Stunde zwischenstopp.

    Aus meiner Sicht empfehlenswert

    Gruss
    Felice

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Etihad Airways

    Ok,werde Etihad testen, hab mir für 598 Euro ein Ticket nach BKK(Mai) besorgt.

    Gruss Sunnyboy

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Etihad Airways

    @sunny

    scho wida :O


    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Etihad Airways

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="310847
    Ok,werde Etihad testen, hab mir für 598 Euro ein Ticket nach BKK(Mai) besorgt.Gruss Sunnyboy
    Und wie kommst zuruck ? ;-D

  7. #6
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Etihad Airways

    scho wida
    , Karlheinz, flieg doch immer Mai .
    Hat nichts mit diversen Vorkommnissen zu tuen

    Und wie kommst zuruck ?
    "Allein" ;-D

    Gruss Sunnyboy

  8. #7
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Etihad Airways

    Bin mit Ethiad geflogen und kann nur eins sagen hin und zurück schlecht gewartete Flieger ungeschultes Personal der Wille zum guten Service war da, aber nicht möglich. Bevor jetzt wieder irgendwelche Klugscheisser sich melden. Ja ich kann beurteilen ob Flieger gut gewartet sind. Bin selbst bei einer grossen Airline beschäftigt gewesen und heute noch absoluter Vielflieger 2 Flüge in der Woche! Meistens Langstrecke. Bin auch schon in Indien Inland und in Russland Inland geflogen, dies waren auch "Never come back Airlines" steht aber in keinem verhältnis zu der Angst die ich bei Ethiad hatte. Diese Airline ist eine Zeitbombe! Es sei denn die ändern ganz schnell was ! Versucht mal Emirates die ist echt gut!

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Etihad Airways

    Zitat Zitat von tbock",p="311525
    [...] Bin auch schon in Indien Inland und in Russland Inland geflogen, dies waren auch "Never come back Airlines" [highlight=yellow:2a14e05c80]steht aber in keinem verhältnis zu der Angst die ich bei Ethiad hatte[/highlight:2a14e05c80]. Diese Airline ist eine Zeitbombe!
    Meinst du nicht, du überteibst ein bisschen?

    LG, ling

  10. #9
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Etihad Airways

    Finde ich auch, dass [s:68d1d9a002]ein wenig [/s:68d1d9a002] übertrieben wird. Ethiad ist eine junge Airline, mit noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, leider auch beim Personal. Aber deren Flotte als Zeitbombe zu bezeichnen.
    Sorry das ist kompletter Müll.

    Kannst Du ein paar Details aufzählen, wonach die Maschine nicht oder schlecht gewartet sei?

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Etihad Airways

    Nach dem was ich von anderen gehört habe, die mit Etihad geflogen sind, sollen die nur brandneue Flugzeuge einsetzen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lucky Fares“ von Etihad Airways
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 13:45
  2. Etihad Airways Herbstspezial EUR 369.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 06:37
  3. Etihad Airways Herbstspezial EUR 349 incl r+f
    Von J-M-F im Forum Touristik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 15:58
  4. Etihad Airways - Wer ist schon geflogen ?
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 10:08
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28