Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ethnisches Ticket bei der Swiss?

Erstellt von Henk, 10.01.2006, 16:32 Uhr · 13 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Ethnisches Ticket bei der Swiss?

    Ein Bekannter erzählte mir, das die Swiss neuerdings ein ethnisches Ticket vergleichbar dem Sawasdee-Tarif der Thai anbietet. Weis jemand ob dies der Wahrheit entspricht? ... kann es nirgendwo finden..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Ethnisches Ticket bei der Swiss?

    Moin,
    wenn es das dann auch für Singapurerinnen gäbe, wäre das genial.
    Ich bekenne mich zur Swiss! Ist ne feine Airline. Hoffentlich merkt man die LH nicht so bald.
    Gruß
    Henning

  4. #3
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Ethnisches Ticket bei der Swiss?

    wird es wohl nicht geben...schade

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.812
    sie strengen sich ja an,

    Leuten den Flug nach Bkk in der First schmackhaft zu machen,

    obwohl die Betten wirklich noch nicht den Stasis-kapsel-standard entsprechen



    hat eigentlich schonmal jemand zur Mitte des Fluges mit dem Chef-Steward verhandelt,
    und gegen ein Trinkgeld einen leeren Sitz in der First Class gekauft ?

    Rückflug Buzz,

    wieso man da am Schalter noch anstehen muss ...


  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @DisainaM..........ja, vor längerer Zeit hatte ich mal angefragt ob ich eventuell in der BC sitzen dürfte? Ja ich durfte........nachher hatte ich beim zwanglosen Gespräch herausgehört, wenn man ordentlich gekleidet ist und sauber ist, hat man eher Chancen zu wechseln als wenn man im String T-shirt ( chang beer ) und abgewetzten Jeans daherkommt, also die Optik macht es her

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, und wahrscheinlich auch noch deutlich? billiger als die Flüge mit Thai und Lufthansa von Frankfurt aus.

  8. #7
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schonmal jemand zur Mitte des Fluges mit dem Chef-Steward verhandelt,
    und gegen ein Trinkgeld einen leeren Sitz in der First Class gekauft ?
    Bei Turkish Airlines ist es üblich dass Freunde und Familie nach vorne gesetzt werden sobald die Türen zu sind, da könnte was gehen wenn man türkisch spricht oder die richtigen Scheine dabei hat.

    Aber bei der Swiss, Lufthansa etc. kannst du das vergessen. Heutzutage haben die exakte Prozeduren für Upgrades. Die Zeiten als das Kabinenpersonal noch freihändig entscheiden konnte sind mindestens so lange vorbei wie die Zeiten als Kinder noch während dem Flug ins Cockpit durften.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    sind mindestens so lange vorbei wie die Zeiten als Kinder noch während dem Flug ins Cockpit durften.
    Das fand ich toll als Kind.

    Meine Frau fand das Mitfliegen im Cockpit aber eher nicht so prickelnd, vor allem die Landung.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das fand ich toll als Kind.

    Meine Frau fand das Mitfliegen im Cockpit aber eher nicht so prickelnd, vor allem die Landung.
    Ihr kanntet euch schon, als ihr noch Kinder wart?

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das fand ich toll als Kind.

    Meine Frau fand das Mitfliegen im Cockpit aber eher nicht so prickelnd, vor allem die Landung.
    du bist schon als Kind mit deiner Frau geflogen? Das nenne ich mal ethisch,damit einer was zum Thema schreibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit Austrian oder Swiss nach BKK ?
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 20:32
  2. Swiss-Air erhöht Tax
    Von sie-vi im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 20:39
  3. SWISS erhöht Kerosinzuschlag ab Montag
    Von Henning im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 11:22
  4. Swiss Park Hotel - Bangkok
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:02