Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Essen im baiyoke skytower

Erstellt von maglen55, 16.12.2005, 16:32 Uhr · 13 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Essen im baiyoke skytower

    Hallo,
    ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen
    Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der oberen Etage auch gut Essen kann. Stimmt das, und was kostet etwa ein Menü oder gibt es da sogar Buffet ??
    Muss man sich evtl. für 5 Personen anmelden ??
    Danke für Eure Antworten im voraus.
    Gruß Maglen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von QuantumStar

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    88

    Re: Essen im baiyoke skytower

    Hallo,

    ganz oben ist ein Chinesisches Restaurant, das wohl etwas teurer aber auch zu den besseren gehört. Da war ich aber noch nicht.
    Ein Stockwerk drunter gibt es ein riesiges Buffet, fast einmal um den inneren Gebäudekern herum. Da war ich mit meiner Frau schon zwei mal. Das Buffet war ganz anständig und hat ca. 550THB ohne Getränke gekostet. Als wir da waren war immer genug Platz vorhande.

    PS ist abends bei Gewitter sehr schön anzusehen der ausblick

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Essen im baiyoke skytower

    Im Bayoke solltest Du dich sicherheitshalber anmelden.

    Das Buffet ist absolut empfehlenswert. Die Aussicht auch.

    Am Besten noch bei Tageslicht auf die Plattform und das Panorama geniessen. Dann ab 18 uhr ans buffet und anschliesend nochmal die stimmung bei nacht geniessen.

    Kostet uebrigens thb 450 pro person.

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Essen im baiyoke skytower

    Das Essen im oberen Geschoss scheint sehr exklusiv zu sein.... als ich letztes Mal dort war, gab es Hummer oder Languste und das roch verdammt gut!! Wenn man da unter 15 €/Person davon kommt, wär das eine Idee für den Geburtstag meiner Kleinen. :-)

    Wer kennt sich sich mit der Swimming-Pool-Nutzung im Baiyoke aus? Ich habs letztens schonmal wo gelesen, nur leider vergessen... Wieviel kostet der "Eintritt" fürs Swimming Pool und ist es empfehlenswert? Oder kennt jemand ein anderes Pool in BKK, das er empfehlen kann?

    LG, ling

  6. #5
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Essen im baiyoke skytower

    Mahlzeit

    Hat vor 2 Jahre gerade mal 220 Baht gekostet aber wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr auch am Abend mit Family einlaufen und genießen , war sehr lecker und reichhaltig

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Essen im baiyoke skytower

    Das Buffet habe ich auch genossen, ebenso meine Begleitung . Wirklich zu empfehlen.

    Voranmeldung ist angesagt, dabei eröffnete mir die Dame, daß der Preis ab 18h 800THB beträgt und ab 20h 400THB.

    So viel Essen in einem Raum habe ich noch nie gesehen.


    Karlheinz

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Essen im baiyoke skytower

    @ Karlheinz, :-)

    So viel Essen in einem Raum habe ich noch nie gesehen.
    vor oder nach 20.00 h?

  9. #8
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Essen im baiyoke skytower

    @Uli

    20.05 ;-D

    Wer kann schon vier Stunden essen :-)

    Karlheinz

  10. #9
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Essen im baiyoke skytower

    @ mrhuber:
    Zitat Zitat von mrhuber",p="301740
    Wirklich zu empfehlen.
    Das Essen oder die Dame?

    LG, ling

    PS: Ist das Essen nach 20 Uhr ausgesucht oder ist da immer noch von allem da? Ansonsten würde ich natürlich 20 Uhr vorziehen!

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Essen im baiyoke skytower

    @ling

    eine Dame suchst Du Dir gefälligst selbst

    und wegen dem Essen brauchst Du Dir keine Sorgen machen...

    Karlheinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baiyoke Sky Restaurant
    Von HeinzBo im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 23:05
  2. E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:55
  3. Baiyoke Sky in Bkk
    Von Elke im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 19:54
  4. Baiyoke Sky empfehlenswert??
    Von shmoo im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 16:01
  5. Brand im Bayoke Skytower I
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 13:17